Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6653
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Pendler zahlen drauf
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Regus-Studie: Die Kosten für den Weg zur Arbeit steigen

Düsseldorf, 21. April 2015 - Zeitaufwendig und teuer: Die Kosten für Pendler haben sich in den vergangenen fünf Jahren weltweit nahezu verfünffacht. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Regus, einem globalen Anbieter von flexiblen Bürolösungen. Weltweit geben Mitarbeiter im Durchschnitt fünf Prozent ihres Nettoeinkommens für das Pendeln aus. Fast ein Drittel der deutschen Arbeitnehmer müssen für die Anreise zum A ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 21. April 2015 (411 mal gelesen)
(alles lesen | 8.544 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: The MICE BOAT - Networking & Event-Branchentreff auf der Ostsee
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Das Anmeldeportal für Event-Planer schließt am 30. April 2015

Das MICE BOAT ist ein Ostsee Cruiser der Reederei Tallink Silja Line. Auf dem Schiff - mit einer Kapazität von rund 2.800 Personen - lädt das MICE-Branchen Portal MICEboard.com und in Kooperation mit der Reederei, den Branchenportalen intergerma.de und platzpirsch.at, sowie der MICE Fachzeitschrift mep, zu einem MICE Networking Event auf hoher See ein.

Eingeladen werden Event-Spezialisten, Entscheider und Proje ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 16. April 2015 (411 mal gelesen)
(alles lesen | 11.944 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Red Bull Media House wählt Tata Communications als globalen Partner für Konnektivität und Innovation
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Die Partnerschaft wird zudem Innovationen im Service und der Produktentwicklung von Red Bull Media House vorantreiben

Nevada/USA - 14. April 2015 - Tata Communications (http://www.tatacommunications.com/), führender Anbieter von A New World of Communications?, wurde von Red Bull Media House als globaler Konnektivitäts- und Innovationspartner für einen neuen TV-Kanal ausgewählt, der nächstes Jahr starten wird. Tata Communications wurde darüber hinaus zum bevorzugten Konnektivitä ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 14. April 2015 (540 mal gelesen)
(alles lesen | 19.296 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Tata Communications startet Media Ökosystem und treibt damit Broadcast-Innovationen voran
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Erster etablierter Video-Netzwerkanbieter, der eine cloudbasierte Media-Service-Plattform der nächsten Generation entwickelt

Nevada/USA - 14. April 2015 - Tata Communications (http://www.tatacommunications.com/), führender Anbieter von A New World of Communications?, hat heute sein Media Ökosystem vorgestellt, das herkömmliche Video Contribution Services mit IP-basierter Konnektivität kombiniert. Dadurch entsteht eine innovative globale Medienplattform. Das neue Ökosystem ermög ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Dienstag, dem 14. April 2015 (451 mal gelesen)
(alles lesen | 15.966 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Eine Zukunftsperspektive für Ugandas Jugend
Südafrika Infos
Freie-PM.de: In der Region Acholi, wo heute Cotoneas Bio-Baumwollprojekt viele Menschen beschäftigt, herrschte von 1986 bis 2006 ein grausamer Bürgerkrieg. Die Lord"s Resistance Army (LRA) des Rebellenführers Joseph Kony und ugandische Regierungstruppen lieferten sich blutige Kämpfe. 30.000 Kinder und Jugendliche entführte die LRA aus ihren Dörfern und machte sie zu Soldaten und Sklaven.

Seit fast zehn Jahren, seit sich die Rebellenarmee 2006 in den Südsudan und den Kongo zurückgezogen hat, ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 09. April 2015 (480 mal gelesen)
(alles lesen | 7.982 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: 15 Jahre ebrosia - Mit Wein versenden wir Glück!
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Die ebrosia GmbH & Co. KG feiert ihr Jubiläum mit 120.000 glücklichen Kunden.

Delitzsch, 07.04.2015. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Schon 15 genussvolle Jahre ist es her, dass der Weinhändler ebrosia als kleines Sternchen am Horizont des großen Internets aufgetaucht ist.
Damals im Jahr 2000 zählte der Weinhändler zu den Internet-Pionieren im Online-Weinhandel und der Chef Rüdiger Kleinke verkaufte quasi als "Ein-Mann-Firma" seine Weine aus der häuslichen G ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 08. April 2015 (444 mal gelesen)
(alles lesen | 7.662 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: AIFS mit neuer Website
Südafrika Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Neuer Auftritt, verbesserte Übersichtlichkeit durch neue Strukturen, emotionale Bilder, großer Community Bereich und eigener Onlineshop. So präsentiert sich die neue Website von AIFS, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. Fokus des Relaunches lag vor allem auf der Anpassung an das neue Corporate Design sowie einer verbesserten Userführung. Über die Hauptnavigation wird der User zielgerichtet zum bevorzugten AIFS Programm oder Land geführt und ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 08. April 2015 (416 mal gelesen)
(alles lesen | 7.630 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Winzer Javier Rodriguez hat Platz 88 der Wein-Weltrangliste
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Große Auswahl an Javier Rodriquez Weinen bei Weinhändler ebrosia im Versand.

Delitzsch, 07.04.2014. Der Weinhändler ebrosia GmbH + Co. KG hat mit Stolz erfahren, dass der spanische Winzer Javier Rodriguez aufgrund seiner 39 Auszeichnungen in 6 internationalen Wettbewerben im vergangenen Jahr in die Top 100 aufgenommen wurde. Winzer Javier Rodriguez ist damit auf Platz 88 der Wein Weltrangliste. Das ist ein sehr gutes Ergebniss für seine Weine. Grandios!

Die internationa ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 08. April 2015 (409 mal gelesen)
(alles lesen | 5.218 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Alfa Romeo Spider im neuen Design
Südafrika Infos
Freie-PM.de: Der Hersteller Mods4cars hat das Design seiner nachrüstbaren SmartTOP Dachsteuerung komplett überarbeitet. Das Cabriomodul für den Alfa Romeo Spider erhält ein neues Gehäuse.

Las Vegas, Nevada - 8. April 2015

Ab sofort liefert die Firma Mods4cars ihre SmartTOP Verdecksteuerungen für den Alfa Romeo Spider im neuen Gehäuse aus. Die nachrüstbaren Cabriomodule sorgen mit durchdachten Funktionen für eine komfortable Bedienung des Verdecks. So ist es mit installiertem SmartTOP ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 08. April 2015 (334 mal gelesen)
(alles lesen | 10.842 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Caledonia Mining blickt auf „herausforderndes Jahr“ 2014 zurück
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
Freie-PM.de: Als "another challenging year", also als ein "weiteres herausforderndes Jahr", bezeichnete Steve Curtis, Caledonia Minings (ISIN: CA12932K2020/ TSX-V: CAL - http://bit.ly/1BdZ0tg -) Präsident und CEO, das zurückliegende Jahr 2014 anlässlich der heutigen Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen seines Unternehmens. Und diese Formulierung erscheint gerade im Hinblick auf das 4. Quartal, in dem die kanadische Gesellschaft nicht nur ihren Geschäftsführer austaus ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 01. April 2015 (416 mal gelesen)
(alles lesen | 11.850 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1224 Südafrika News & Infos in der Rubrik Südafrika Infos (123 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.