Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6453
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: ACE erwartet Staus zu Ferienbeginn
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | ACE Auto Club Europa
PR-Gateway: ACE-Verkehrslagebericht: Wochenende 25.06 bis 27.06.2010

Stuttgart (ACE) 21. Juni 2010 - Vom kommenden Wochenende an werden die Staus auf Autobahnen wieder zahlreicher und länger. Dafür sorgt der Sommerferienbeginn in Bremen, Niedersachen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Auch in Dänemark und Polen beginnen die Schulferien. Zahlreiche Autobahnbaustellen können den Verkehrsfluss zusätzlich behindern. Wer nicht in einer Verkehrsblockade landen will, fährt besser Werktags in ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Montag, dem 21. Juni 2010 (388 mal gelesen)
(alles lesen | 18.020 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Der Spaß steht im Vordergrund - Neue Soccerena®-Courts von Erhard Sport für DFB-Landesverbände
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps |
RainerLederer: Rothenburg – Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) stockt sein Angebot an mobilen Fußballanlagen auf. Am 28. Mai übergab DFB-Vizepräsident Rolf Hocke im nordhessischen Grünberg weitere 15 Streetsoccer-Courts mitsamt Transport-Anhänger an seine Landesverbände. Die Courts stammen von Erhard Sport International. Der Auftrag des DFB unterstreicht aufs Neue die Beliebtheit des Soccerena®-Bandensystems des renommierten Sportgeräteherstellers aus Rothenburg ob der Tauber.

Soccerena®-Courts ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Sonntag, dem 20. Juni 2010 (585 mal gelesen)
(alles lesen | 8.792 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Kronprinzessin Victoria und Daniel - wegen schlechtem Wetter Staatskarosse aus Deutschland?
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | 0800-oldtimervermittlung
PR-Gateway: Bei der Wahl der Autos ist sich das moderne Paar einig.

Kronprinzessin Victoria ist für ihr stilsicheres Auftreten bekannt und auch der bürgerlich geborene Daniel legt großen Wert auf smarten Chic und wird - soviel ist sicher - in Smoking statt Uniform wie im Hochadel üblich, heiraten.

Privat wird gerne mal zum sportlichen Cabrio gegriffen, bei der Wahl des richtigen Brautautos hat sich das Paar dem Protokoll der Schwedischen Krone unterworfen - oder doch nicht? Das Trau ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Samstag, dem 19. Juni 2010 (4794 mal gelesen)
(alles lesen | 6.650 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Traumurlaub zu zweit: Lena schlägt George Clooney
Südafrika Infos
PR-Gateway: Umfrage auf spin.de: Mama, Papa, Partner sind die beliebtesten Urlaubsbegleiter

Regensburg, 17.06.10. Die Deutschen sind gesellige Familienmenschen - auch im Urlaub. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter 5.500 Usern der Chat-Community spin.de (http://spin.de). Die Frage: "Was ist Ihr Traumreiseziel und mit wem würden Sie dorthin fahren?" Über 80 Prozent der Befragten gaben Familie, Partner oder Freunde an. Das beliebteste Reiseziel ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Freitag, dem 18. Juni 2010 (628 mal gelesen)
(alles lesen | 6.624 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: DFB Länderspiel Deutschland – Aserbaidschan: Tickets jetzt bei Eventim
Südafrika Infos
eventim: Eventim hat die Tickets für das EM-Qualifikationsspiel der Fußball-Nationalmannschaft – der Vorverkauf hat begonnen.

Hamburg, 17.06. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die WM gestartet - schon bald können die Fußballfans ihre Nationalelf auch wieder auf deutschem Boden erleben: Die Qualifikation zur EM 2012 beginnt im September mit einem Spiel gegen Aserbaidschan in Köln. Der Vorverkauf auf eventim.de hat begonnen.


Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 (449 mal gelesen)
(alles lesen | 5.158 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Von Südafrika aus auf den PC zu Hause zugreifen
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | TeamViewer GmbH
PR-Gateway: Kostenlose TeamViewer-Software als nützlicher Reisebegleiter für Fußballfans

Göppingen, 17.06.2010 - Bis zu 400.000 Fußballfans aus aller Welt werden in den nächsten Wochen in Südafrika erwartet, um bei den Spielen ihrer Teams mitzufiebern und gemeinsam zu feiern. Praktisch kann es dabei vor Ort sein, auch unterwegs und fernab von zu Hause auf den heimischen PC zuzugreifen und somit die dort gespeicherten Daten, Fotos, Musiktitel oder Programme nutzen zu können.

Fans, die ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 (590 mal gelesen)
(alles lesen | 7.590 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Südafrika: Nicht nur zur WM eine Reise wert. Natur und Gastfreundschaftlichkeit entdecken
Südafrika Infos
Unister: Südafrika – das Land, auf das in den nächsten vier Wochen die Augen der Welt gerichtet sind, ist nicht nur zur Fußball- Weltmeisterschaft eine Reise wert. Ein altes Land mit bewegter Geschichte, das einen langen Weg aus der Apartheid hin zur Regenbogennation hinter sich hat – eine Historie die bewegt. Fernab vom Lärm der nunmehr allseits bekannten Vuvuzela lädt das einzigartige Land im Süden des afrikanischen Kontinentes mit seiner kulturellen und natürlichen Vielfalt zum Entspannen ei ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 (581 mal gelesen)
(alles lesen | 5.144 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Premier League: „Sing when you’re winning“
Südafrika Infos
FastFWD-Sports: Erleben Sie mit FastFWD-Sports die stärkste Fußballliga Europas

Die Spielansetzungen für die Premier League Saison 2010/2011 wurden heute offiziell bekannt gegeben: ab dem 14. August entfacht der Fußballzauber wieder in den englischen Fußballstadien. Damit sind auch die begehrten Tickets für Spiele in der Königsklasse des Englischen Fußballs ab sofort erhältlich. Ob Match-Tickets, komplette Hospitality-Pakete oder exklusive Sport-Suiten - FastFWD-Sports ist Ihr Partner für erst ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 (448 mal gelesen)
(alles lesen | 5.414 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Fußnoten-WM: Sportwelt Verlag fordert die Welt heraus
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | Sportwelt Verlag
PR-Gateway: Wochenende für zwei Personen zu gewinnen

Während die Fußballwelt in Südafrika über Vuvuzela-Lärm und den flatterhaften WM-Ball klagt, startet der Sportwelt Verlag seine eigene Weltmeisterschaft: die Fußnoten-WM.

Mitmachen kann jeder und ein Wochenende in Betzenstein gewinnen (zwei Übernachtungen für zwei Personen mit Halbpension im September oder Oktober).

Wie es geht:

Der Sportwelt Verlag ist überzeugt, mit seinem Buch "Mission Marathon - Wie ich kein Supe ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 (2413 mal gelesen)
(alles lesen | 4.132 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Südafrika News & Infos! Südafrika News & Infos: Sommerlich Veranstaltungen im Olympiapark München - Preiswert Übernachten im Apartmenthaus Moosach von A1!
Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | A1 Wohnheime GmbH
PR-Gateway: Es ist Sommer in München! Zu dieser Jahreszeit finden traditionell viele verschiedene kulturelle, musikalische oder sportliche Highlights auf dem Olympiagelände statt.
Neben dem Ruder-Weltcup steht im Juni natürlich insbesondere das Public Viewing zur Fußball-WM in Südafrika im Vordergrund. Im Olympiapark wird eine der größten Public Viewing Areas mit Großleinwand von München aufgebaut werden.

Unabhängig davon, welche Veranstaltung einen nach München zieht - nach dem Event ...

Veröffentlicht von Suedafrika-News-247.de am Mittwoch, dem 16. Juni 2010 (374 mal gelesen)
(alles lesen | 5.034 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1224 Südafrika News & Infos in der Rubrik Südafrika Infos (123 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.