Suedafrika-News.247.de

3. International Gift Card & Couponing Summit 2012: Das Top-Event der Gutscheinbranche
Datum: Mittwoch, dem 12. September 2012
Thema: Südafrika Infos


München, 12.09.2012: Bereits zum dritten Mal findet der International Gift Card & Couponing Summit am 17. und 18. September in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Gutscheine, Gift Cards & Coupons – Neue Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung“ diskutieren internationale Experten über die aktuellen Entwicklungen des Gutscheinmarktes in den USA und Kontinentaleuropa. BONAGO ist als (Platin-) Partner, Aussteller und Referent auf der Veranstaltung vertreten.

Bereits das dritte Jahr in Folge trifft sich die internationale Gutscheinszene in Wiesbaden, um sich über aktuelle und zukünftige Branchentrends auszutauschen. Längst hat sich der Kongress als die Leitveranstaltung für Gutscheinthemen in Europa etabliert und zieht Referenten von den USA bis Südafrika an. In diesem Jahr treten als Experten der Gutschein- und Incentivebranche u.a. Thomas Meeß von Apple und Thomas Vollbrecht von GALERIA Kaufhof in Wiesbaden als Top-Speaker auf.

„Der International Gift Card & Couponing Summit hat sich in den letzten Jahren zu dem Branchenevent Deutschlands entwickelt. Für 2012 konnten wir viele nationale und internationale Händler als Referenten gewinnen, die auf dem Kongress aus ihrer alltäglichen Praxis berichten.“, erläutert Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO und Initiator und Co-Produzent des Kongresses.

Als zentrales Themenfeld stehen am ersten Kongresstag neben dem Megatrend Geschenkgutscheine internationale Gutscheinkonzepte im Fokus und welche wesentlichen Erfolgsfaktoren sich aus diesen für den europäischen Markt ableiten lassen. Am zweiten Veranstaltungstag dreht sich neben Couponing-Kampagnen alles um sogenannte Deal-Plattformen. BONAGO, seit drei Jahren Mitveranstalter des Kongresses, ist im deutschsprachigen Raum der Gutscheinexperte und wird gemeinsam mit Dr. Tillmann Hemminger von Hubert Burda Media die Abonnenten-Vorteilswelt namens Talliando vorstellen. Talliando bietet Mitgliedern einer geschlossenen Benutzergruppe erstklassige Vorteilsangebote von Gutscheinen.

Parallel zum International Gift Card & Couponing Summit findet die Fachausstellung „Incentives & Cards 2012“ statt. Sie ist die Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte. Zudem veranstaltet die Incentive Marketing Association im Anschluss an den zweiten Kongresstag ein Members Meeting mit begleitendem Fachsymposium.

Ausführliche Informationen zum Kongress finden Sie unter: http://www.conferencegroup.de/event_overview/3-international-gift-card-couponing-summit-2012-275.html

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de


(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> BONAGO << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 12.09.2012: Bereits zum dritten Mal findet der International Gift Card & Couponing Summit am 17. und 18. September in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Gutscheine, Gift Cards & Coupons – Neue Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung“ diskutieren internationale Experten über die aktuellen Entwicklungen des Gutscheinmarktes in den USA und Kontinentaleuropa. BONAGO ist als (Platin-) Partner, Aussteller und Referent auf der Veranstaltung vertreten.

Bereits das dritte Jahr in Folge trifft sich die internationale Gutscheinszene in Wiesbaden, um sich über aktuelle und zukünftige Branchentrends auszutauschen. Längst hat sich der Kongress als die Leitveranstaltung für Gutscheinthemen in Europa etabliert und zieht Referenten von den USA bis Südafrika an. In diesem Jahr treten als Experten der Gutschein- und Incentivebranche u.a. Thomas Meeß von Apple und Thomas Vollbrecht von GALERIA Kaufhof in Wiesbaden als Top-Speaker auf.

„Der International Gift Card & Couponing Summit hat sich in den letzten Jahren zu dem Branchenevent Deutschlands entwickelt. Für 2012 konnten wir viele nationale und internationale Händler als Referenten gewinnen, die auf dem Kongress aus ihrer alltäglichen Praxis berichten.“, erläutert Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO und Initiator und Co-Produzent des Kongresses.

Als zentrales Themenfeld stehen am ersten Kongresstag neben dem Megatrend Geschenkgutscheine internationale Gutscheinkonzepte im Fokus und welche wesentlichen Erfolgsfaktoren sich aus diesen für den europäischen Markt ableiten lassen. Am zweiten Veranstaltungstag dreht sich neben Couponing-Kampagnen alles um sogenannte Deal-Plattformen. BONAGO, seit drei Jahren Mitveranstalter des Kongresses, ist im deutschsprachigen Raum der Gutscheinexperte und wird gemeinsam mit Dr. Tillmann Hemminger von Hubert Burda Media die Abonnenten-Vorteilswelt namens Talliando vorstellen. Talliando bietet Mitgliedern einer geschlossenen Benutzergruppe erstklassige Vorteilsangebote von Gutscheinen.

Parallel zum International Gift Card & Couponing Summit findet die Fachausstellung „Incentives & Cards 2012“ statt. Sie ist die Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte. Zudem veranstaltet die Incentive Marketing Association im Anschluss an den zweiten Kongresstag ein Members Meeting mit begleitendem Fachsymposium.

Ausführliche Informationen zum Kongress finden Sie unter: http://www.conferencegroup.de/event_overview/3-international-gift-card-couponing-summit-2012-275.html

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de


(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos haben Sie auch hier auf dieser Seite zum Lesen und Nachsehen.)

Veröffentlicht von >> BONAGO << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=870