Suedafrika-News.247.de

Offizieller ARD WM Song 2010 von The Parlotones
Datum: Freitag, dem 23. April 2010
Thema: Südafrika Infos


PANORAMA3000 für Onlinemarketing zuständig

Wie die ARD gestern Morgen verkündete, wurde "Come Back As Heroes" von The Parlotones aus Johannesburg zum ARD WM Song 2010 auserkoren. WM-Clips, An- und Abspann der Berichterstattung des Senders werden ebenso von der Musik der Südafrikaner veredelt, wie alle Bilder des Tages und die Highlights der Spiele. Ab sofort ist der ARD WM-Trailer zu sehen, der ebenfalls mit dem Song unterlegt ist.

Die Single "Come Back As Heroes" erscheint in Deutschland am 21.05.2010.

Im Ausland hat das bereits beginnende WM-Fieber The Parlotones bereits erreicht: Ihre Songs laufen auf Sky Sports. talkSPORT hat sie als offizielle WM-Botschafter für Großbritannien ausgewählt.

Außerdem sind The Parlotones von der FIFA ausgesucht worden, am Tag vor Beginn der WM zusammen mit anderen Afrikanischen und Internationalen Stars wie Shakira, Angelique Kidjo, den Black Eyed Peas und Alicia Keys das offizielle Eröffnungskonzert der Fußball-WM zu bestreiten. Dieses größte aller jemals auf afrikanischem Boden veranstalteten Events wird am 10. Juni im Orlando-Stadion in Soweto/Johannesburg stattfinden und von Millionen an den Fernsehbildschirmen verfolgt werden.

Ab heute (23.04.) wird der Song "Life Design" als digitaler Release zum Download erhältlich sein. Der Song, ein hymnischer Appell, für die richtige Sache einzustehen, hat sich mittlerweile zum veritablen Radio-Hit entwickelt und ist ein Vorbote für das am 04.06. erscheinende Album "Stardust Galaxies".

Am Mittwoch, den 21.04., startete Eventim den exklusiven Vorverkauf für die Oktober-Tour der Parlotones. Erst zu Beginn dieses Jahres sind The Parlotones von einer größtenteils ausverkauften 18-monatigen Tournee heimgekehrt, die sie quer über den ganzen Globus führte und begeistertes Publikum zurückließ. Ihre packenden Live-Auftritte konnten sie so auch außerhalb Südafrikas als ihr Markenzeichen etablieren, was dazu führte, dass sie etwa in Großbritannien alleine durch Mundpropaganda 1000er-Hallen ausverkauften. Ab nächster Woche sind sie auch als Vorgruppe mit der Britpop Band ASH auf großer UK Tour.

Tourdaten:
20.10. Wien
21.10. München
23.10. Stuttgart
24.10. Zürich
25.10. Frankfurt
26.10. Köln
27.10. Bochum
29.10. Hamburg
30.10. Dresden
31.10. Berlin

PANORAMA3000 freut sich, The Parlotones bei ihrer Erfolgsgeschichte begleiten zu dürfen. Als Teil der Real Artist Group ist PANORAMA3000 der Online-Partner der Band in Deutschland. Seit über einem Jahr ist die Agentur für das Onlinemarketing der Band zuständig. PANORAMA3000 hat die offizielle deutsche Website erstellt und die Online PR und Promotion übernommen.

http://the-parlotones.de
http://realartistgroup.com
http://p3000.net

PANORAMA3000 - Agentur für digitale Kommunikation

Wir entwerfen ideenreiche und effektive Social Media- und PR-Kampagnen für das Web, entwickeln ästhetische und funktionale Portale, Banner, Microsites, Widgets oder Apps und beraten unsere Kunden zu digitaler Markenführung und Produktentwicklung. Früher nannte man das "Full Service". Wir nennen es "Weitblick für das Wesentliche". Seit 2003.
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
Linnja Auffenberg
Schönhauser Allee 161a
10435
Berlin
linnja@p3000.net
+49 (0) 30 805 799 6-81
http://p3000.net



PANORAMA3000 für Onlinemarketing zuständig

Wie die ARD gestern Morgen verkündete, wurde "Come Back As Heroes" von The Parlotones aus Johannesburg zum ARD WM Song 2010 auserkoren. WM-Clips, An- und Abspann der Berichterstattung des Senders werden ebenso von der Musik der Südafrikaner veredelt, wie alle Bilder des Tages und die Highlights der Spiele. Ab sofort ist der ARD WM-Trailer zu sehen, der ebenfalls mit dem Song unterlegt ist.

Die Single "Come Back As Heroes" erscheint in Deutschland am 21.05.2010.

Im Ausland hat das bereits beginnende WM-Fieber The Parlotones bereits erreicht: Ihre Songs laufen auf Sky Sports. talkSPORT hat sie als offizielle WM-Botschafter für Großbritannien ausgewählt.

Außerdem sind The Parlotones von der FIFA ausgesucht worden, am Tag vor Beginn der WM zusammen mit anderen Afrikanischen und Internationalen Stars wie Shakira, Angelique Kidjo, den Black Eyed Peas und Alicia Keys das offizielle Eröffnungskonzert der Fußball-WM zu bestreiten. Dieses größte aller jemals auf afrikanischem Boden veranstalteten Events wird am 10. Juni im Orlando-Stadion in Soweto/Johannesburg stattfinden und von Millionen an den Fernsehbildschirmen verfolgt werden.

Ab heute (23.04.) wird der Song "Life Design" als digitaler Release zum Download erhältlich sein. Der Song, ein hymnischer Appell, für die richtige Sache einzustehen, hat sich mittlerweile zum veritablen Radio-Hit entwickelt und ist ein Vorbote für das am 04.06. erscheinende Album "Stardust Galaxies".

Am Mittwoch, den 21.04., startete Eventim den exklusiven Vorverkauf für die Oktober-Tour der Parlotones. Erst zu Beginn dieses Jahres sind The Parlotones von einer größtenteils ausverkauften 18-monatigen Tournee heimgekehrt, die sie quer über den ganzen Globus führte und begeistertes Publikum zurückließ. Ihre packenden Live-Auftritte konnten sie so auch außerhalb Südafrikas als ihr Markenzeichen etablieren, was dazu führte, dass sie etwa in Großbritannien alleine durch Mundpropaganda 1000er-Hallen ausverkauften. Ab nächster Woche sind sie auch als Vorgruppe mit der Britpop Band ASH auf großer UK Tour.

Tourdaten:
20.10. Wien
21.10. München
23.10. Stuttgart
24.10. Zürich
25.10. Frankfurt
26.10. Köln
27.10. Bochum
29.10. Hamburg
30.10. Dresden
31.10. Berlin

PANORAMA3000 freut sich, The Parlotones bei ihrer Erfolgsgeschichte begleiten zu dürfen. Als Teil der Real Artist Group ist PANORAMA3000 der Online-Partner der Band in Deutschland. Seit über einem Jahr ist die Agentur für das Onlinemarketing der Band zuständig. PANORAMA3000 hat die offizielle deutsche Website erstellt und die Online PR und Promotion übernommen.

http://the-parlotones.de
http://realartistgroup.com
http://p3000.net

PANORAMA3000 - Agentur für digitale Kommunikation

Wir entwerfen ideenreiche und effektive Social Media- und PR-Kampagnen für das Web, entwickeln ästhetische und funktionale Portale, Banner, Microsites, Widgets oder Apps und beraten unsere Kunden zu digitaler Markenführung und Produktentwicklung. Früher nannte man das "Full Service". Wir nennen es "Weitblick für das Wesentliche". Seit 2003.
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
Linnja Auffenberg
Schönhauser Allee 161a
10435
Berlin
linnja@p3000.net
+49 (0) 30 805 799 6-81
http://p3000.net







Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=87