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Nach Body-Art kommt die Kunst am Schuh
Datum: Mittwoch, dem 15. Juni 2011
Thema: Südafrika News


Fasziniert Sie die Kunst des Tätowierens? Aber dann doch nicht genug, um einmal wirklich in ein Tätowier-Studio zu gehen? Hier kommt die Lösung: Seit einiger Zeit schon nutzen große Designer von Accessoires und Prêt-à-porter Mode die Möglichkeit, ihre Kunstwerke durch Grafiken, welche an Tattoos angelehnt sind, aufzuwerten. Lesen Sie weiter, um einen kleinen Einblick in die Welt der Undergroundmarken zu gewinnen. Die perfekte Symbiose von Schuhen und der Kunst des Tätowierens.
Ein wahrer Meilenstein für Streetwear - das ist die Marke Iron Fist. Segelnd sowohl auf der aktuellen Skater und Surfer Welle und beeinflusst von der Punk- und Gothic-Bewegung, bietet die Marke eine ausdrucksstarke Kollektion an Kleidung und Schuhen. Die Idee für diese Marke entstand in San Diego, Kalifornien im Jahr 2001, zwischen zwei südafrikanischen Freunden, Mike und Travis, die andere Kleidung herstellen wollten, rebellisch und einzigartig. Ihr erstes Geschäft war der Kofferraum eines Autos - ohne eine Strategie und mit einem kleinen Budget, entwarfen sie ihre Modelle und wandelten sie in echte Kunstwerke um. Stil: Underground. Jeder Schuh ist durch eine Explosion von gemischten Farben, mit Tattoos, Graffitis, Mangas gekennzeichnet oder auch mit Comic-Figuren der 70er Jahre bedruckt. Die Marke bezieht ihren Namen von dem berühmten Comic-Helden Iron Fist (übersetzt "Fist of Steel"). Also, worauf warten Sie noch, bringen Sie einen Hauch von Wahnsinn in Ihr Outfit!
Entstanden aus der Zusammenarbeit von Christian Audigier, einem wilden Kind der Undergroundmode, und Don Ed Hardy, dem Tattoo Künstler, wurde die Marke Ed Hardy im Jahre 2004 geschaffen. Ed Hardy ist der Inbegriff eines Lebensstils. Die Stärke der Marke beruht auf ihrem stylischen Farb-und Motivkombinationen sowie den typischen Tattoo Motiven. Ed Hardy Schuhe sind bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, aber auch bei Anhängern von Rockmusik auf allen fünf Kontinenten angesagt.
Mehr als nur ein Paar Schuhe, sondern eine Institution für jeden Punkrocker, der etwas auf sich hält. Wer hat keine Creepers-Phase gehabt? Die in den Fünfzigerjahren mit dem Aufstieg der Ted-Jugendkultur oder Musikrichtungen wie Rockabilly populär gewordenen Schuhe gelten als DIE Referenz in Sachen Rebellion! Eine dicke Sohle, um bei Konzerten gute Sicht zu haben, und extravagante Muster zeichnen Creepers aus, die 60 Jahre nach ihrer Entstehung immer noch die Mode revolutionieren. In ihrer Neuauflage durch die Marke TUK wurde der exzentrische Touch bestens erhalten.

Das Unternehmen :
Spartoo.de – „Die N° 1 im Online-Schuhverkauf“
Spartoo ist ein aufstrebendes, französisches Startup-Unternehmen und bietet Schuhe von über 400 Marken (Tamaris , Gabor , Converse , Camper , Reebok , Salomon ...) und über 15000 Modellen (Sneaker, Ballerinas , Pumps , Stiefel …) an und ich damit der europäische Marktführer im Handel mit Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen im Internet. Die Konzernzentrale mit mehr als 140 Mitarbeitern sitzt in Grenoble/Frankreich. Das Unternehmen hat seinen Umsatz seit der Firmengründung 2006 jedes Jahr verdoppeln können. Im Jahr 2010 wurde ein Spitzenumsatz von 50 Millionen Euro erwirtschaftet, welcher auch 2011 verdoppelt werden soll. Spartoo ist neben Frankreich, Deutschland, England, Italien und Spanien in 20 weiteren europäischen Ländern tätig.

(Interessante News & Infos rund ums Thema Rockmusik / Rockbands / Rocker @ Ciao-Bella-Fans.de.)


Fasziniert Sie die Kunst des Tätowierens? Aber dann doch nicht genug, um einmal wirklich in ein Tätowier-Studio zu gehen? Hier kommt die Lösung: Seit einiger Zeit schon nutzen große Designer von Accessoires und Prêt-à-porter Mode die Möglichkeit, ihre Kunstwerke durch Grafiken, welche an Tattoos angelehnt sind, aufzuwerten. Lesen Sie weiter, um einen kleinen Einblick in die Welt der Undergroundmarken zu gewinnen. Die perfekte Symbiose von Schuhen und der Kunst des Tätowierens.
Ein wahrer Meilenstein für Streetwear - das ist die Marke Iron Fist. Segelnd sowohl auf der aktuellen Skater und Surfer Welle und beeinflusst von der Punk- und Gothic-Bewegung, bietet die Marke eine ausdrucksstarke Kollektion an Kleidung und Schuhen. Die Idee für diese Marke entstand in San Diego, Kalifornien im Jahr 2001, zwischen zwei südafrikanischen Freunden, Mike und Travis, die andere Kleidung herstellen wollten, rebellisch und einzigartig. Ihr erstes Geschäft war der Kofferraum eines Autos - ohne eine Strategie und mit einem kleinen Budget, entwarfen sie ihre Modelle und wandelten sie in echte Kunstwerke um. Stil: Underground. Jeder Schuh ist durch eine Explosion von gemischten Farben, mit Tattoos, Graffitis, Mangas gekennzeichnet oder auch mit Comic-Figuren der 70er Jahre bedruckt. Die Marke bezieht ihren Namen von dem berühmten Comic-Helden Iron Fist (übersetzt "Fist of Steel"). Also, worauf warten Sie noch, bringen Sie einen Hauch von Wahnsinn in Ihr Outfit!
Entstanden aus der Zusammenarbeit von Christian Audigier, einem wilden Kind der Undergroundmode, und Don Ed Hardy, dem Tattoo Künstler, wurde die Marke Ed Hardy im Jahre 2004 geschaffen. Ed Hardy ist der Inbegriff eines Lebensstils. Die Stärke der Marke beruht auf ihrem stylischen Farb-und Motivkombinationen sowie den typischen Tattoo Motiven. Ed Hardy Schuhe sind bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, aber auch bei Anhängern von Rockmusik auf allen fünf Kontinenten angesagt.
Mehr als nur ein Paar Schuhe, sondern eine Institution für jeden Punkrocker, der etwas auf sich hält. Wer hat keine Creepers-Phase gehabt? Die in den Fünfzigerjahren mit dem Aufstieg der Ted-Jugendkultur oder Musikrichtungen wie Rockabilly populär gewordenen Schuhe gelten als DIE Referenz in Sachen Rebellion! Eine dicke Sohle, um bei Konzerten gute Sicht zu haben, und extravagante Muster zeichnen Creepers aus, die 60 Jahre nach ihrer Entstehung immer noch die Mode revolutionieren. In ihrer Neuauflage durch die Marke TUK wurde der exzentrische Touch bestens erhalten.

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Spartoo ist ein aufstrebendes, französisches Startup-Unternehmen und bietet Schuhe von über 400 Marken (Tamaris , Gabor , Converse , Camper , Reebok , Salomon ...) und über 15000 Modellen (Sneaker, Ballerinas , Pumps , Stiefel …) an und ich damit der europäische Marktführer im Handel mit Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen im Internet. Die Konzernzentrale mit mehr als 140 Mitarbeitern sitzt in Grenoble/Frankreich. Das Unternehmen hat seinen Umsatz seit der Firmengründung 2006 jedes Jahr verdoppeln können. Im Jahr 2010 wurde ein Spitzenumsatz von 50 Millionen Euro erwirtschaftet, welcher auch 2011 verdoppelt werden soll. Spartoo ist neben Frankreich, Deutschland, England, Italien und Spanien in 20 weiteren europäischen Ländern tätig.

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