Suedafrika-News.247.de

Promotion-Paket für die Fußball-WM 2010
Datum: Donnerstag, dem 11. März 2010
Thema: Südafrika Infos


Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Fußball-WM in Südafrika. Ein spannendes Turnier ist der beste Anlass zum Feiern und Snacken! Dabei sind nicht nur die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Attraktion. Vier Wochen lang werden die Fans fast jeden Tag einen guten Anlass haben, salzige Snacks für einen perfekten Fußballabend bereitzuhalten. Lorenz Snack-World Deutschlands größte und vielfältigste mit

(ddp direct) Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Fußball-WM in Südafrika. Ein spannendes Turnier ist der beste Anlass zum Feiern und Snacken! Dabei sind nicht nur die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Attraktion. Vier Wochen lang werden die Fans fast jeden Tag einen guten Anlass haben, salzige Snacks für einen perfekten Fußballabend bereitzuhalten.

Lorenz Snack-World Deutschlands größte und vielfältigste Knabbermarke möchte seine Partner mit absatzstarken Aktionen unterstützen. Dazu hat das Unternehmen spezielle POS-Promotions mit wechselnden Aktionsphasen vor und während der WM vorbereitet und geht mit aufmerksamkeitsstarken Sonderartikeln an den Start.

Bereits eingeführt ist die Sonderedition Crunchips Limited Edition African Style. Ihr Geschmack ist dem traditionellen afrikanischen Chakalaka nachempfunden und stimmt damit bereits seit Dezember 2009 auf das exotische Gastgeberland ein.

In der Vorphase der WM von KW 1322 lanciert Lorenz zusätzlich die WM-Sonderartikel Saltletts Taler in Fußballoptik und Snack-Hits Fan Hits.

Des Weiteren ist die Lorenz WM-Promotion in zwei Aktionsphasen aufgeteilt. In der ersten Phase von KW 1821 wird die Stammmanschaft Crunchips Paprika, ErdnußLocken Classic, NicNac´s und Saltletts Sticks Classic aufs Spielfeld geschickt. Unter dem Motto FANtastisch knabbern! präsentieren sich die Lieblingssnacks der deutschen Fans in einer attraktiven Dekopromotion. Ein Volltreffer ist das FAN-Gewinnspiel, bei dem drei Erlebnisreisen nach Südafrika für jeweils zwei Personen inkl. Eintrittskarten für ein Halbfinalspiel verlost werden (Leistungen: Hin- und Rückflug, 4 Übernachtungen, 2 Halbfinal-Karten, 2 Tage Safari im Krüger Nationalpark, inkl. Übernachtung, Hotel- und Ausflug-Transfers, deutschsprachige Reiseleitung).

Ab dem 31. Mai (KW 2227) läutet Lorenz die zweite Aktionsphase unter dem Motto Lasst es krachen FANs! Jetzt knabbern wie die Weltmeister! ein. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Sonderartikel NicNac´s Mannschaftsbeutel 250 Gramm und Crunchips Mannschaftsbeutel 350 Gramm eingewechselt die idealen Großbeutel für´s Snacken und Mitfiebern mit mehreren Freunden. Zur weiteren Unterstützung gibt es Spielpläne im DIN A3-Format inklusive je eines trendigen Lorenz-FAN-Tattoos zum Mitnehmen an der POS-Platzierung.


=== Über Lorenz Snack-World ===

Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg ist einer der führenden europäischen Anbieter pikanter Snack-Produkte. Sowohl mit traditionsreichen Markenartikeln wie z.B. ErdnußLocken und Saltletts als auch mit jungen innovativen Marken wie Crunchips und NicNac´s gehört Lorenz Snack-World seit Jahren zur europäischen Spitze. Viele der Marken sind in Deutschland Marktführer in ihrem Segment. Das Unternehmen beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter in Europa.



The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263
Neu-Isenburg
Anja.Smiatek@lbsnacks.com
06102/293-325
www.lorenz-snackworld.de



Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Fußball-WM in Südafrika. Ein spannendes Turnier ist der beste Anlass zum Feiern und Snacken! Dabei sind nicht nur die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Attraktion. Vier Wochen lang werden die Fans fast jeden Tag einen guten Anlass haben, salzige Snacks für einen perfekten Fußballabend bereitzuhalten. Lorenz Snack-World Deutschlands größte und vielfältigste mit

(ddp direct) Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Fußball-WM in Südafrika. Ein spannendes Turnier ist der beste Anlass zum Feiern und Snacken! Dabei sind nicht nur die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Attraktion. Vier Wochen lang werden die Fans fast jeden Tag einen guten Anlass haben, salzige Snacks für einen perfekten Fußballabend bereitzuhalten.

Lorenz Snack-World Deutschlands größte und vielfältigste Knabbermarke möchte seine Partner mit absatzstarken Aktionen unterstützen. Dazu hat das Unternehmen spezielle POS-Promotions mit wechselnden Aktionsphasen vor und während der WM vorbereitet und geht mit aufmerksamkeitsstarken Sonderartikeln an den Start.

Bereits eingeführt ist die Sonderedition Crunchips Limited Edition African Style. Ihr Geschmack ist dem traditionellen afrikanischen Chakalaka nachempfunden und stimmt damit bereits seit Dezember 2009 auf das exotische Gastgeberland ein.

In der Vorphase der WM von KW 1322 lanciert Lorenz zusätzlich die WM-Sonderartikel Saltletts Taler in Fußballoptik und Snack-Hits Fan Hits.

Des Weiteren ist die Lorenz WM-Promotion in zwei Aktionsphasen aufgeteilt. In der ersten Phase von KW 1821 wird die Stammmanschaft Crunchips Paprika, ErdnußLocken Classic, NicNac´s und Saltletts Sticks Classic aufs Spielfeld geschickt. Unter dem Motto FANtastisch knabbern! präsentieren sich die Lieblingssnacks der deutschen Fans in einer attraktiven Dekopromotion. Ein Volltreffer ist das FAN-Gewinnspiel, bei dem drei Erlebnisreisen nach Südafrika für jeweils zwei Personen inkl. Eintrittskarten für ein Halbfinalspiel verlost werden (Leistungen: Hin- und Rückflug, 4 Übernachtungen, 2 Halbfinal-Karten, 2 Tage Safari im Krüger Nationalpark, inkl. Übernachtung, Hotel- und Ausflug-Transfers, deutschsprachige Reiseleitung).

Ab dem 31. Mai (KW 2227) läutet Lorenz die zweite Aktionsphase unter dem Motto Lasst es krachen FANs! Jetzt knabbern wie die Weltmeister! ein. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die Sonderartikel NicNac´s Mannschaftsbeutel 250 Gramm und Crunchips Mannschaftsbeutel 350 Gramm eingewechselt die idealen Großbeutel für´s Snacken und Mitfiebern mit mehreren Freunden. Zur weiteren Unterstützung gibt es Spielpläne im DIN A3-Format inklusive je eines trendigen Lorenz-FAN-Tattoos zum Mitnehmen an der POS-Platzierung.


=== Über Lorenz Snack-World ===

Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg ist einer der führenden europäischen Anbieter pikanter Snack-Produkte. Sowohl mit traditionsreichen Markenartikeln wie z.B. ErdnußLocken und Saltletts als auch mit jungen innovativen Marken wie Crunchips und NicNac´s gehört Lorenz Snack-World seit Jahren zur europäischen Spitze. Viele der Marken sind in Deutschland Marktführer in ihrem Segment. Das Unternehmen beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter in Europa.



The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263
Neu-Isenburg
Anja.Smiatek@lbsnacks.com
06102/293-325
www.lorenz-snackworld.de







Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=50