Suedafrika-News.247.de

UM setzt South African Tourism in Szene
Datum: Dienstag, dem 24. Mai 2011
Thema: Südafrika News


Mit der aktuell anlaufenden, umfassenden On- und Offline-Kampagne für South African Tourism, die Maßnahmen im siebenstelligen Eurobereich umfasst, beweist Universal McCann, dass die Agentur für integrierte Marketinglösungen steht.

Für South African Tourism (SAT) hat die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM), Frankfurt, eine integrierte Kampagne erdacht, die die eigens entwickelte Webpräsenz www.dein-suedafrika.de durch gezielte On- und Offline-Aktivitäten in den Mittelpunkt stellt. Hier bekommen alle Interessierten Tipps und Anregungen für einen Südafrika-Urlaub.

Aufmerksam auf www.dein-suedafrika.de werden die User über Online-Maßnahmen wie verlinkte Advertorials, Testimonials, Banner sowie Teaser auf prominenten Plattformen, wie den Reiseportalen www.Marcopolo.de und www.weg.de. Für zusätzlichen Traffic sorgen Online-Kreativwettbewerbe sowie ein geschicktes Suchwortmarketing.

Zudem setzt UM auf Offline-Kommunikation: Kinospots, Live-Kochevents auf der Messe eat&Style in Köln und Advertorials erhöhen die Bekanntheit und Sichtbarkeit von Südafrika und des neuen Web-Angebots. Alle Wege führen nun zu www.dein-suedafrika.de.

SAT will die "Regenbogennation" emotional und nachhaltig inszenieren. Außerdem soll das Netzangebot als zentrale Anlaufstelle für erfahrene Weltenbummler und neugierige Erstbesucher positioniert werden und alle wichtigen Einblicke für den nächsten Südafrika-Trip bieten.

"Das Projekt für SAT war aufgrund des umfassenden Kommunikationsansatzes für uns besonders spannend", so Michael Dunke, CEO von UM Deutschland. "In einer zunehmend digitalisierten Medienwelt können Kampagnen nur funktionieren, wenn Online-Kompetenz und starke Partnerschaften mit Medienunternehmen nahtlos ineinander greifen. Und alle Maßnahmen auf einer aussagekräftigen Zielgruppenforschung fußen."

Deshalb führte UM zu Beginn eine Zielgruppenanalyse durch, an der die Marketingspezialisten alle Maßnahmen ausrichteten. Diese stärken in ihrem Zusammenspiel die Marke Südafrika.

Hinweis zu Bildrechten:
Alle Bildrechte liegen bei South African Tourism.

Universal McCann

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und FRoSTA. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany@umww.com
069/79404 0
http://www.universalmccann.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)


Mit der aktuell anlaufenden, umfassenden On- und Offline-Kampagne für South African Tourism, die Maßnahmen im siebenstelligen Eurobereich umfasst, beweist Universal McCann, dass die Agentur für integrierte Marketinglösungen steht.

Für South African Tourism (SAT) hat die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM), Frankfurt, eine integrierte Kampagne erdacht, die die eigens entwickelte Webpräsenz www.dein-suedafrika.de durch gezielte On- und Offline-Aktivitäten in den Mittelpunkt stellt. Hier bekommen alle Interessierten Tipps und Anregungen für einen Südafrika-Urlaub.

Aufmerksam auf www.dein-suedafrika.de werden die User über Online-Maßnahmen wie verlinkte Advertorials, Testimonials, Banner sowie Teaser auf prominenten Plattformen, wie den Reiseportalen www.Marcopolo.de und www.weg.de. Für zusätzlichen Traffic sorgen Online-Kreativwettbewerbe sowie ein geschicktes Suchwortmarketing.

Zudem setzt UM auf Offline-Kommunikation: Kinospots, Live-Kochevents auf der Messe eat&Style in Köln und Advertorials erhöhen die Bekanntheit und Sichtbarkeit von Südafrika und des neuen Web-Angebots. Alle Wege führen nun zu www.dein-suedafrika.de.

SAT will die "Regenbogennation" emotional und nachhaltig inszenieren. Außerdem soll das Netzangebot als zentrale Anlaufstelle für erfahrene Weltenbummler und neugierige Erstbesucher positioniert werden und alle wichtigen Einblicke für den nächsten Südafrika-Trip bieten.

"Das Projekt für SAT war aufgrund des umfassenden Kommunikationsansatzes für uns besonders spannend", so Michael Dunke, CEO von UM Deutschland. "In einer zunehmend digitalisierten Medienwelt können Kampagnen nur funktionieren, wenn Online-Kompetenz und starke Partnerschaften mit Medienunternehmen nahtlos ineinander greifen. Und alle Maßnahmen auf einer aussagekräftigen Zielgruppenforschung fußen."

Deshalb führte UM zu Beginn eine Zielgruppenanalyse durch, an der die Marketingspezialisten alle Maßnahmen ausrichteten. Diese stärken in ihrem Zusammenspiel die Marke Südafrika.

Hinweis zu Bildrechten:
Alle Bildrechte liegen bei South African Tourism.

Universal McCann

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und FRoSTA. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany@umww.com
069/79404 0
http://www.universalmccann.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)






Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=497