Suedafrika-News.247.de

Deutschland fordert England zum wichtigsten Rückspiel der Fußballgeschichte
Datum: Dienstag, dem 05. Oktober 2010
Thema: Südafrika Infos


Das deutsche Kopfballungeheuer, Horst Hrubesch, und Holiday Inn suchen nach einer neuen Nationalmannschaft bestehend aus 5 Freunden, die England abermals besiegt.

Der ehemalige Europameister und Nationalspieler Horst Hrubesch startet heute mit der Suche nach der besten Amateurmannschaft in ganz Fußball-Deutschland. Im Rahmen der neuen ?Stay You" Kampagne von Holiday Inn sollen fünf Freizeitfußballer am 8. November 2010 in einem ultimativen Rückspiel gegen England antreten. Ihr Ziel: Beweisen, dass Deutschland den Sieg damals wie heute, Mann für Mann, absolut verdient hat.

Nach dem hochverdienten 4:1 Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im südafrikanischen Bloemfontein im Juni, hat sich Horst Hrubesch mit Holiday Inn zusammengetan, um den neuen Marktauftritt von Holiday Inn zu feiern. Holiday Inn eröffnet seinen Gästen und treuen Fußballfans die Chance, England zu zeigen, dass Deutschland die Heimat der besten Fußballer ist - und bereit, um den Siegespokal nach Hause zu holen.

Tausende Holiday Inn Gäste haben den Sieg Deutschlands über England während ihres Hotelaufenthaltes verfolgt und viele von ihnen würden gerne noch einmal sehen wie Deutschland England auf historische Weise bezwingt und den alten Erzrivalen schlägt. Um die Sehnsüchte dieser Fans zu stillen und ihre Leidenschaft für diesen wundervollen Sport aufrecht zu erhalten, organisiert Holiday Inn das ultimative Rückspiel ?England - Deutschland" in London. Horst Hrubesch sucht dafür eine fünfköpfige Amateurfußballer-Mannschaft, die echte Leidenschaft für das Spiel besitzt und Deutschland gegen ein von Englands Fußball-Legende Peter Shilton trainiertes englisches Team vertritt. Die Suche der Amateurfußballer für das Rückspiel ?England - Deutschland" findet gleichzeitig mit dem Start der Stay You-Kampagne statt, welche Gäste ermutigt sich selbst und ihrer Leidenschaft treu zu bleiben.

"Das ist unsere große Gelegenheit, den Engländern zu zeigen, wie Sieger aussehen. Ich sehe die Verteidigung der deutschen Fußballehre als persönliche Mission", sagt Horst Hrubesch. "Deshalb suche ich nach Teams mit Ausdauer, Technik und dem absoluten Glauben an den Sieg. Ich brauche eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen will und die volle hundert Prozent gibt. Deshalb trainiere und manage ich das deutsche Siegerteam und bereite die fünf Jungs aufs Beste für den großen Tag vor. "

Ein gerechtes Rückspiel ist dabei absolut wichtig. Strittige Entscheidungen wie "jene" in Südafrika sollen, auch wenn die Torlinien-Technologie weiterhin nicht zum Einsatz kommt, unbedingt vermieden werden. Deshalb sucht Holiday Inn einen lizenzierten Amateur-Schiedsrichter, der aus Wales, Schottland, Nordirland oder Irland kommt und der das 45-minütige Spiel mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein genau im Blick behält.

Silke Krüger, Marketing Managerin der InterContinental Hotels Group und Sprecherin für Holiday Inn, sagt: "Holiday Inn Gäste bleiben sich selbst und ihrer Leidenschaft treu. Viele unserer Gäste sind begeistert von Fußball und dieses Rückspiel ist die Chance für jeden Fan sich den einen Traum zu erfüllen: für sein Land zu spielen und von einer wahren Fußball-Legende gemanagt zu werden."

Die Suche nach den beiden Siegermannschaften sowie nach dem Schiedsrichter findet über das soziale Netzwerk Facebook statt, dessen User die Möglichkeit haben, auf einer ausgewählten Seite www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany über die Teambewerbungen abzustimmen. Aus den drei Mannschaften mit den meisten Stimmen wählt Horst Hrubesch, die deutsche Fußball-Legende, das deutsche und Peter Shilton, die englische Fußball-Legende, das englische Gewinnerteam. Die fünf Freunde aus Deutschland trainieren in einer exklusiven Trainingseinheit mit der Legende Horst Hrubesch und werden im Rückspiel von ihr gemanagt. Darüber hinaus erhalten sie signierte Fußballtrikots der ehemaligen Nationalspieler.

Die Bewerbung für Teams ist ab sofort möglich und kann über www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany erfolgen. Um für die eigene Lieblingsmannschaft oder den bevorzugten Schiedsrichter abzustimmen und so deren Gewinnchancen zu erhöhen, gibt es von jetzt an die Seite www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany. Der Wettbewerb endet am 28. Oktober 2010. Je früher eine Mannschaft sich bewirbt, desto mehr Chancen hat sie, viele Stimmen zu erhalten und damit auch zu gewinnen.

Holiday Inn führt gerade eine Neugestaltung seines Marktauftritts durch - mit einer Investition von sieben Millionen Euro und einem Umfang von mehr als 3.300 Hotels weltweit, eine der größten des Gastgewerbes. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden 37 Hotels umgestaltet, etwa zwei Drittel der Häuser in ganz Deutschland. Bis Ende 2010 soll die Umstrukturierung beendet sein.

Der britische Konzern InterContinental Hotels Group (IHG) [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist die größte Hotelgruppe weltweit gemessen an der Anzahl der Hotelzimmer. IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber über 4.500 Hotels und mehr als 650.000 Gästezimmer in 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm Priority Club® Rewards mit über 52 Millionen Mitgliedern.

Im Zuge der IHG-Expansion mit über 1.300 Hotels in der Planung werden in den nächsten Jahren mehr als 160.000 Arbeitsplätze geschaffen. InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft, die in Großbritannien eingetragen und in England und Wales registriert ist.

Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com. Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com. Aktuelle Presseinformationen gibt es unter www.ihg.com/media.

InterContinental Hotels Group (IHG)
Silke Krüger
Crowne Plaza Hotel Hamburg, Graumannsweg 10
22087 Hamburg
+49 (0)40 22 80 68 12

www.ihg.com

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Kerstin Matthes
Schwedlerstraße 6
60314
Frankfurt am Main
kerstin.matthes@hillandknowlton.com
+49 (0)69 97 362 74
http://hillandknowlton.de



Das deutsche Kopfballungeheuer, Horst Hrubesch, und Holiday Inn suchen nach einer neuen Nationalmannschaft bestehend aus 5 Freunden, die England abermals besiegt.

Der ehemalige Europameister und Nationalspieler Horst Hrubesch startet heute mit der Suche nach der besten Amateurmannschaft in ganz Fußball-Deutschland. Im Rahmen der neuen ?Stay You" Kampagne von Holiday Inn sollen fünf Freizeitfußballer am 8. November 2010 in einem ultimativen Rückspiel gegen England antreten. Ihr Ziel: Beweisen, dass Deutschland den Sieg damals wie heute, Mann für Mann, absolut verdient hat.

Nach dem hochverdienten 4:1 Erfolg der deutschen Nationalmannschaft im südafrikanischen Bloemfontein im Juni, hat sich Horst Hrubesch mit Holiday Inn zusammengetan, um den neuen Marktauftritt von Holiday Inn zu feiern. Holiday Inn eröffnet seinen Gästen und treuen Fußballfans die Chance, England zu zeigen, dass Deutschland die Heimat der besten Fußballer ist - und bereit, um den Siegespokal nach Hause zu holen.

Tausende Holiday Inn Gäste haben den Sieg Deutschlands über England während ihres Hotelaufenthaltes verfolgt und viele von ihnen würden gerne noch einmal sehen wie Deutschland England auf historische Weise bezwingt und den alten Erzrivalen schlägt. Um die Sehnsüchte dieser Fans zu stillen und ihre Leidenschaft für diesen wundervollen Sport aufrecht zu erhalten, organisiert Holiday Inn das ultimative Rückspiel ?England - Deutschland" in London. Horst Hrubesch sucht dafür eine fünfköpfige Amateurfußballer-Mannschaft, die echte Leidenschaft für das Spiel besitzt und Deutschland gegen ein von Englands Fußball-Legende Peter Shilton trainiertes englisches Team vertritt. Die Suche der Amateurfußballer für das Rückspiel ?England - Deutschland" findet gleichzeitig mit dem Start der Stay You-Kampagne statt, welche Gäste ermutigt sich selbst und ihrer Leidenschaft treu zu bleiben.

"Das ist unsere große Gelegenheit, den Engländern zu zeigen, wie Sieger aussehen. Ich sehe die Verteidigung der deutschen Fußballehre als persönliche Mission", sagt Horst Hrubesch. "Deshalb suche ich nach Teams mit Ausdauer, Technik und dem absoluten Glauben an den Sieg. Ich brauche eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen will und die volle hundert Prozent gibt. Deshalb trainiere und manage ich das deutsche Siegerteam und bereite die fünf Jungs aufs Beste für den großen Tag vor. "

Ein gerechtes Rückspiel ist dabei absolut wichtig. Strittige Entscheidungen wie "jene" in Südafrika sollen, auch wenn die Torlinien-Technologie weiterhin nicht zum Einsatz kommt, unbedingt vermieden werden. Deshalb sucht Holiday Inn einen lizenzierten Amateur-Schiedsrichter, der aus Wales, Schottland, Nordirland oder Irland kommt und der das 45-minütige Spiel mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein genau im Blick behält.

Silke Krüger, Marketing Managerin der InterContinental Hotels Group und Sprecherin für Holiday Inn, sagt: "Holiday Inn Gäste bleiben sich selbst und ihrer Leidenschaft treu. Viele unserer Gäste sind begeistert von Fußball und dieses Rückspiel ist die Chance für jeden Fan sich den einen Traum zu erfüllen: für sein Land zu spielen und von einer wahren Fußball-Legende gemanagt zu werden."

Die Suche nach den beiden Siegermannschaften sowie nach dem Schiedsrichter findet über das soziale Netzwerk Facebook statt, dessen User die Möglichkeit haben, auf einer ausgewählten Seite www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany über die Teambewerbungen abzustimmen. Aus den drei Mannschaften mit den meisten Stimmen wählt Horst Hrubesch, die deutsche Fußball-Legende, das deutsche und Peter Shilton, die englische Fußball-Legende, das englische Gewinnerteam. Die fünf Freunde aus Deutschland trainieren in einer exklusiven Trainingseinheit mit der Legende Horst Hrubesch und werden im Rückspiel von ihr gemanagt. Darüber hinaus erhalten sie signierte Fußballtrikots der ehemaligen Nationalspieler.

Die Bewerbung für Teams ist ab sofort möglich und kann über www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany erfolgen. Um für die eigene Lieblingsmannschaft oder den bevorzugten Schiedsrichter abzustimmen und so deren Gewinnchancen zu erhöhen, gibt es von jetzt an die Seite www.facebook.com/HolidayInnHotelsGermany. Der Wettbewerb endet am 28. Oktober 2010. Je früher eine Mannschaft sich bewirbt, desto mehr Chancen hat sie, viele Stimmen zu erhalten und damit auch zu gewinnen.

Holiday Inn führt gerade eine Neugestaltung seines Marktauftritts durch - mit einer Investition von sieben Millionen Euro und einem Umfang von mehr als 3.300 Hotels weltweit, eine der größten des Gastgewerbes. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden 37 Hotels umgestaltet, etwa zwei Drittel der Häuser in ganz Deutschland. Bis Ende 2010 soll die Umstrukturierung beendet sein.

Der britische Konzern InterContinental Hotels Group (IHG) [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist die größte Hotelgruppe weltweit gemessen an der Anzahl der Hotelzimmer. IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber über 4.500 Hotels und mehr als 650.000 Gästezimmer in 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm Priority Club® Rewards mit über 52 Millionen Mitgliedern.

Im Zuge der IHG-Expansion mit über 1.300 Hotels in der Planung werden in den nächsten Jahren mehr als 160.000 Arbeitsplätze geschaffen. InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft, die in Großbritannien eingetragen und in England und Wales registriert ist.

Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com. Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com. Aktuelle Presseinformationen gibt es unter www.ihg.com/media.

InterContinental Hotels Group (IHG)
Silke Krüger
Crowne Plaza Hotel Hamburg, Graumannsweg 10
22087 Hamburg
+49 (0)40 22 80 68 12

www.ihg.com

Pressekontakt:
Hill & Knowlton Communications GmbH
Kerstin Matthes
Schwedlerstraße 6
60314
Frankfurt am Main
kerstin.matthes@hillandknowlton.com
+49 (0)69 97 362 74
http://hillandknowlton.de







Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=332