Suedafrika-News.247.de

The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations
Datum: Dienstag, dem 17. August 2010
Thema: Südafrika Infos


Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/



Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/







Dieser Artikel kommt von Südafrika News, Infos & Tipps @ Suedafrika-News.de!
http://www.suedafrika-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.suedafrika-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=308