Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6702
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg

Veröffentlicht am Montag, dem 26. November 2012 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Freie-PM.de: Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie

Für die Hamburger Agentur wertmarke (http://www.wertmarke.de/#) ist 2012 ein überaus erfolgreiches Jahr: Das Unternehmen wurde jüngst mit dem Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen modernen Bierkasten in Holzoptik (Markenname Störtebeker) aus Kunststoff mit Reliefprägung umzusetzen. "Die Auszeichnung ist ein gelungener und ebenso erfolgreicher Abschluss für 2012", sagt Tim Wilberg, Inhaber und Designer der Agentur. "Sie macht deutlich, wie wichtig die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist."

Mit dem Gewinn des Deutschen Verpackungspreises ist die Störtebeker-Bierkiste automatisch für den WORLD STAR AWARD 2013 nominiert. An der von der WPO (World Packaging Organisation) ausgelobten Konkurrenz nehmen mehr als 30 Nationen aus aller Welt teil. Die eingereichten Entwürfe werden im November von einer Fachjury in Singapur bewertet. Die Preisverleihung findet dann im Mai/Juni 2013 statt.

Die 1997 gegründete Agentur wertmarke setzt ganz gezielt auf eine enge und persönliche Kundenbetreuung und nicht auf die Konkurrenz um Großaufträge. Das ist das Geheimnis des Erfolgs. Das Team, in dem Kirsti Wilberg den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung verantwortet, bietet weit mehr als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form, Raum und Verpackung. Insofern wird die Arbeit häufig auch als Unternehmensberatung wahrgenommen. Und dabei ist es entscheidend, dass auch der Funke zwischen Auftraggeber und Agentur überspringt. "Die entscheidende Qualität unserer Arbeit liegt nicht nur im Design, sondern auch im Hinhören, Fühlen und Erkennen, was der Kunde sich vorstellt", lautet Wilbergs (http://www.wertmarke.de/#) Credo.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
Spezialisten für Marken mit Mehrwert!
Enge Kooperation mit Kunden - Produktprofilierung als Ziel.
Wenn ein Spitzenprodukt mit einem eingängigen Namen in einer ansprechenden Verpackung mit Wiedererkennungswert auf den Markt kommt, hat es die Chance, zur Marke zu werden. Eine Chance, wie gesagt. Dass dieser Erfolg nicht allein dem Zufall und dem Glück überlassen bleibt, ist seit 1997 das Anliegen der Agentur wertmarke hamburg GmbH, eines Unternehmens, das ganz gezielt auf Kundenbindung und nicht die Konkurrenz um Großaufträge setzt.

Tim Wilberg ist Inhaber und der Designer der Agentur; er sammelte nach dem Studium Erfahrungen in führenden Agenturen in Hamburg, Frankfurt, München und London und ging dann nach Südafrika. Dort arbeitete er in verschiedenen Agenturen unter anderem für Kunden wie Nike, bis er sich mit dem Erfahrungskapital in der Hansestadt selbstständig machte. Kirsti Wilberg verantwortet in der Agentur den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung. Wertmarke ist eine Agentur, die weit mehr bietet als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form und Raum Verpackung. Insofern wird die Arbeit immer auch als Unternehmensberatung wahrgenommen.

Markenzeichen der Agentur ist die sehr persönliche Ansprache der Kunden, die langjährig betreut werden, damit jedes Detail des Markenauftritts stimmig ist. Ein Erfolg nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Agentur, die jüngst mit dem Deutschen Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet wurde. Dieser Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen Bierkasten als Schatzkiste in Holzoptik zu entwerfen.

Wertmarke betreut und entwickelt Projekte immer von innen heraus. Nur Verpacken und Hübschmachen allein reicht heute nicht mehr aus, sagt Wilberg. Der gerade erst ausgezeichnete Bierkasten ist dafür ein Musterbeispiel: Der Markenname (Störtebeker) führt direkt zum Schatz in der Kiste, denn der norddeutsche Gerstensaft hätte sicher auch den Freibeutern gemundet. Die scheinbare Leichtigkeit der Idee ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit. Deshalb setzt die Agentur auch ganz gezielt auf die Betreuung einiger ausgewählter Unternehmen, mit denen dann aber langfristige Partnerschaften angestrebt werden.

Für die erfolgreiche Kooperation mit einem Unternehmen ist dabei nicht entscheidend, um welches Thema (Verpackung, Corporate Identity, Corporate Design, Film, Produkt Design, Interior Design etc.) es geht, sondern mit welcher Haltung der Auftraggeber an das Projekt herangeht. Und da spielen Themen wie Freude & Wertschätzung eine entscheidende Rolle. Kurz: der Funke muss überspringen. "Wir bieten: ganzheitliches Markenverständnis, hohen ästhetischen Anspruch, Feinfühligkeit und Empathie", sagt Wilberg. "Denn was nicht unter die Haut geht, geht auch nicht ins Hirn!" wertmarke arbeitet seit 15 Jahren netzwerkorientiert. Das ist ein wesentlicher Vorteil: Die Agentur kann auf Spezialisten zurückgreifen und so den Kunden für die verschiedensten Bereiche immer ein optimal aufgestelltes Team von Profis bieten.

Das Markenzeichen seiner eigenen Firma zeigt, wie aus einem scheinbaren Widerspruch aus Bürokratie & Kreativität eine geniale Idee entstehen kann: Als Tim Wilberg sich, zurück aus dem Ausland, wieder in Deutschland anmeldete, fiel ihm der Aufkleber auf dem Meldezettel des Bezirksamts auf. Mit dem zuvor bereits entwickelten Namen "wertmarke" entstand daraus ein einprägsames und ungewöhnliches Erscheinungsbild, an das sich Menschen gut erinnern.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
wertmarke hamburg GmbH
Kirsti Wilberg
bahrenfelderstraße 73 d
22765 Hamburg
+49 (0)40 3252240

http://www.wertmarke.de

Pressekontakt:
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Weitere interessante London News & London Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie

Für die Hamburger Agentur wertmarke (http://www.wertmarke.de/#) ist 2012 ein überaus erfolgreiches Jahr: Das Unternehmen wurde jüngst mit dem Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen modernen Bierkasten in Holzoptik (Markenname Störtebeker) aus Kunststoff mit Reliefprägung umzusetzen. "Die Auszeichnung ist ein gelungener und ebenso erfolgreicher Abschluss für 2012", sagt Tim Wilberg, Inhaber und Designer der Agentur. "Sie macht deutlich, wie wichtig die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist."

Mit dem Gewinn des Deutschen Verpackungspreises ist die Störtebeker-Bierkiste automatisch für den WORLD STAR AWARD 2013 nominiert. An der von der WPO (World Packaging Organisation) ausgelobten Konkurrenz nehmen mehr als 30 Nationen aus aller Welt teil. Die eingereichten Entwürfe werden im November von einer Fachjury in Singapur bewertet. Die Preisverleihung findet dann im Mai/Juni 2013 statt.

Die 1997 gegründete Agentur wertmarke setzt ganz gezielt auf eine enge und persönliche Kundenbetreuung und nicht auf die Konkurrenz um Großaufträge. Das ist das Geheimnis des Erfolgs. Das Team, in dem Kirsti Wilberg den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung verantwortet, bietet weit mehr als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form, Raum und Verpackung. Insofern wird die Arbeit häufig auch als Unternehmensberatung wahrgenommen. Und dabei ist es entscheidend, dass auch der Funke zwischen Auftraggeber und Agentur überspringt. "Die entscheidende Qualität unserer Arbeit liegt nicht nur im Design, sondern auch im Hinhören, Fühlen und Erkennen, was der Kunde sich vorstellt", lautet Wilbergs (http://www.wertmarke.de/#) Credo.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
Spezialisten für Marken mit Mehrwert!
Enge Kooperation mit Kunden - Produktprofilierung als Ziel.
Wenn ein Spitzenprodukt mit einem eingängigen Namen in einer ansprechenden Verpackung mit Wiedererkennungswert auf den Markt kommt, hat es die Chance, zur Marke zu werden. Eine Chance, wie gesagt. Dass dieser Erfolg nicht allein dem Zufall und dem Glück überlassen bleibt, ist seit 1997 das Anliegen der Agentur wertmarke hamburg GmbH, eines Unternehmens, das ganz gezielt auf Kundenbindung und nicht die Konkurrenz um Großaufträge setzt.

Tim Wilberg ist Inhaber und der Designer der Agentur; er sammelte nach dem Studium Erfahrungen in führenden Agenturen in Hamburg, Frankfurt, München und London und ging dann nach Südafrika. Dort arbeitete er in verschiedenen Agenturen unter anderem für Kunden wie Nike, bis er sich mit dem Erfahrungskapital in der Hansestadt selbstständig machte. Kirsti Wilberg verantwortet in der Agentur den Bereich Strategie, Kundenberatung, Projektmanagement und Markenentwicklung. Wertmarke ist eine Agentur, die weit mehr bietet als nur Design. Schwerpunkte der Arbeit sind Markenanalyse und Markenstrategie, die Formulierung des Markenkerns sowie die Umsetzung der Markenbotschaft in Wort, Bild, Form und Raum Verpackung. Insofern wird die Arbeit immer auch als Unternehmensberatung wahrgenommen.

Markenzeichen der Agentur ist die sehr persönliche Ansprache der Kunden, die langjährig betreut werden, damit jedes Detail des Markenauftritts stimmig ist. Ein Erfolg nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Agentur, die jüngst mit dem Deutschen Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet wurde. Dieser Preis, unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft, würdigt die innovativsten Verpackungen und Verpackungslösungen. In diesem Fall war es die Idee, einen Bierkasten als Schatzkiste in Holzoptik zu entwerfen.

Wertmarke betreut und entwickelt Projekte immer von innen heraus. Nur Verpacken und Hübschmachen allein reicht heute nicht mehr aus, sagt Wilberg. Der gerade erst ausgezeichnete Bierkasten ist dafür ein Musterbeispiel: Der Markenname (Störtebeker) führt direkt zum Schatz in der Kiste, denn der norddeutsche Gerstensaft hätte sicher auch den Freibeutern gemundet. Die scheinbare Leichtigkeit der Idee ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit. Deshalb setzt die Agentur auch ganz gezielt auf die Betreuung einiger ausgewählter Unternehmen, mit denen dann aber langfristige Partnerschaften angestrebt werden.

Für die erfolgreiche Kooperation mit einem Unternehmen ist dabei nicht entscheidend, um welches Thema (Verpackung, Corporate Identity, Corporate Design, Film, Produkt Design, Interior Design etc.) es geht, sondern mit welcher Haltung der Auftraggeber an das Projekt herangeht. Und da spielen Themen wie Freude & Wertschätzung eine entscheidende Rolle. Kurz: der Funke muss überspringen. "Wir bieten: ganzheitliches Markenverständnis, hohen ästhetischen Anspruch, Feinfühligkeit und Empathie", sagt Wilberg. "Denn was nicht unter die Haut geht, geht auch nicht ins Hirn!" wertmarke arbeitet seit 15 Jahren netzwerkorientiert. Das ist ein wesentlicher Vorteil: Die Agentur kann auf Spezialisten zurückgreifen und so den Kunden für die verschiedensten Bereiche immer ein optimal aufgestelltes Team von Profis bieten.

Das Markenzeichen seiner eigenen Firma zeigt, wie aus einem scheinbaren Widerspruch aus Bürokratie & Kreativität eine geniale Idee entstehen kann: Als Tim Wilberg sich, zurück aus dem Ausland, wieder in Deutschland anmeldete, fiel ihm der Aufkleber auf dem Meldezettel des Bezirksamts auf. Mit dem zuvor bereits entwickelten Namen "wertmarke" entstand daraus ein einprägsames und ungewöhnliches Erscheinungsbild, an das sich Menschen gut erinnern.

Zum Kundenportfolio der kleinen, flexiblen Agentur gehören bekannte Namen, wie Bertelsmann, Commerzbank, Georg von Holtzbrinck, Fürstenberg Brauerei, Gore, J.J.Darboven, Ökoland, Procter & Gamble, Störtebeker Braumanufaktur.
wertmarke hamburg GmbH
Kirsti Wilberg
bahrenfelderstraße 73 d
22765 Hamburg
+49 (0)40 3252240

http://www.wertmarke.de

Pressekontakt:
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Weitere interessante London News & London Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Südafrika: Opposition will Präsident Zuma stürzen

Südafrika: Opposition will Präsident Zuma stürzen
Mandelas Erbe - Südafrikas gescheiterte Revolution ...

Mandelas Erbe - Südafrikas gescheiterte Revolution  ...
Südafrika: Die mit den Tieren leben (3/5) - Eine El ...

Südafrika: Die mit den Tieren leben (3/5) - Eine El ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Suedafrika-Tiere-Loewen-130211-sxc-only-s ...

Erdmaennchen-Zoo-Schwerin-2015-150815-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land mit der Hauptstadt Pretoria liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botsuana und Simbabwe, östlich davon Mosambik und Swasiland. Das Königreich Le ...

Diese Web-Links bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Südafrika auf wikipedia.org
Beschreibung: Südafrika im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.02.2009 Besucher: 3326 Link bewerten Kategorie: Südafrika Infos

Diese Forum-Threads bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine interessante Seite (Erwin3, 13.11.2014)

 Interessante Reise-Infos zu Südafrika (xyz_101, 12.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  So etwas zu behaupten oder zu schreiben ist riskant. Also ist es besser etwas zu verlinken und den Fragenden auf eine Seite zu verweisen die einem nicht zum Verhängnis werden kann. https://www ... (HannesW, 13.02.2019)

 Hier gibt es dazu eine interessante Doku auf YouTube - Mandela dankt darin de Klerk: https://www.youtube.com/watch?v=nocZfcT35Kk (Luis-23, 26.06.2016)

  Eigentlich haben doch alle Herrscher eines Afrikanischen Landes irgendwie „Dreck am Stecken“. Da ist es doch schon von persönlichem Interesse wenn sie irgendwie zusammen halten. Vielleicht braucht ... (Aaron1, 29.07.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noch z ... (Aaron1, 13.11.2014)

 Sehenswert ist alles. Kommt immer darauf an wofür du dich besonders interessierst. Willst du mehr so einen auf Rucksacktouristen machen? Dann brauchst du gute und vor allem zuverlässige Führer. Ich ... (Ortwin59, 15.06.2014)

Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 HWPL setzt sich für die Institutionalisierung von Frieden zur Lösung von globalen Konflikten ein (HWPL_DE, 23.03.2022)
In der heutigen Zeit, in der die Sicherheit des individuellen Lebens ständig durch weit verbreitete Konflikte bedroht ist, muss sich die Friedenskonsolidierung zu einem internationalen Rechtssystem entwickeln, das die Werte, Normen und die Kultur des Friedens für alle Länder, Gemeinschaften und Einzelpersonen fördert und bewahrt wird.

Die 6. jährliche HWPL-Jubiläumsveranstaltung zur Declaration of Peace and Cessation of War (DPCW) fand am 14. März 2022 mit über 5.000 Teilnehmern u ...

 HWPL setzt sich für die Institutionalisierung des Friedens zur Lösung von globalen Konflikten ein (HWPL_DE, 22.03.2022)
In der heutigen Zeit, in der die Sicherheit des individuellen Lebens ständig durch weit verbreitete Konflikte bedroht ist, muss sich die Friedenskonsolidierung zu einem internationalen Rechtssystem entwickeln, das die Werte, Normen und die Kultur des Friedens für alle Länder, Gemeinschaften und Einzelpersonen fördert und bewahrt wird.

Die 6. jährliche HWPL-Jubiläumsveranstaltung zur Declaration of Peace and Cessation of War (DPCW) fand am 14. März 2022 mit über 5.000 Teilnehmern u ...

 Von Organspenden ist in aller Klarheit ABZURATEN! (prmaximus, 26.02.2021)
Quellen und Belege auf
https://www.dzig.de/orgaNOs_Warum-ich-in-aller-Klarheit-von-Organspenden-abrate

orgaNOs ist eine weltweite, ehrenamtliche Schutz-Initiative, bestehend aus einem stetig wachsenden und engagierten Team aus Freiwilligen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, über die verschwiegenen Schattenseiten der Organspende sowie die unterschiedlichen staatlichen Mögl ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Mercedes-Benz SL (R129) Roadster im Preis reduziert (PR-Gateway, 02.09.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Mercedes-Benz SL (R129) Roadster dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 169 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 2. September 2020

Die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für den Mercedes-Benz SL (R129) Roadster wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 169 Euro zzgl. Steuer erhältlich. Bei der SmartTOP Dachsteuerung handelt es sich um ein ergänzendes Modul, we ...

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis reduziert (PR-Gateway, 20.08.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 269 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 20. August 2020

Der SmartTOP Hersteller Mods4cars erfreut Bentley Besitzer mit einer Preisreduzierung. Denn die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für das Bentley Continental GTC wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 269 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "So ...

 Modibodi - erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland (PR-Gateway, 11.08.2020)
Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund um die Pr ...

 Proindex Capital AG: Paraguay und die Einführung von 5G (PROINDEX, 21.06.2020)
Länder wie Paraguay haben es derzeit nicht eilig, 5G einzuführen. Dies hat aber rein gar nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Suhl, 21.06.2020. „Während die Einführung von 5G in Ländern wie Südafrika, den Philippinen und Marokko unmittelbar bevorsteht oder bereits im Gange ist, haben einige Länder keine Eile - die jüngsten Beispiele dafür sind Paraguay und Nigeria“, erklärt Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG.

Laut Juan Carlos Duarte, der die Nationale T ...

 IT-Sicherheit in Krisenzeiten (PR-Gateway, 18.06.2020)
Covid19 hält unsere Welt fest im Griff und der Erreger Sars-COV-2 macht auch vor Grenzen keinen Halt. Interessant sind in diesem Zusammenhang Parallelen zu unserer digitalen Welt, wo Viren und Bedrohungen in der Cyberwelt ebenfalls grenzübergreifend agieren. Wie in der physischen Welt, d.h. im Gesundheitswesen, gibt es auch in der digitalen Welt Schutzmassnahmen und wirkungsvolle IT-Sicherheitsprodukte, um der ständigen Bedrohungslage Herr zu werden. Auch in unserer Cyberwelt können sich Sicher ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.