Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6702
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Juli 2012 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | Nike FIND YOUR GREATNESS
Freie-PM.de: Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das Portal Nike.com/gameonworld motiviert Sportler, ihre Fortschritte und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen

Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente erleben.
Dies ist die Ausrichtung von Nikes "FIND YOUR GREATNESS"-Kampagne, die jetzt startet, wenn die ganze Welt mit den Besten der Besten mitfiebert. Sie zielt darauf ab, Sportler zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.
Herzstück der globalen Kampagne ist der Film "FIND YOUR GREATNESS", der erstmals am 25. Juli 2012 über soziale Netzwerke und digitale Kanäle ausgestrahlt wurde und am 26. Juli von einer weltweiten Promotion-Aktion auf der Homepage von YouTube unterstützt wird. Die Kampagne wird durch das weltweite Hashtag #findgreatness auf Twitter ergänzt, um zwischen Sportlern auf dem ganzen Globus einen Austausch darüber zu entfachen, wie sie ihre ganz persönlichen Bestleistungen erreichen und Erfolgsmomente erleben. Am 27.Juli 2012 wird der Film in 32 Ländern auch im TV ausgestrahlt.
Ebenso wie "FIND YOUR GREATNESS" jeden Sportler dazu motivieren möchte, persönliche Bestleistungen zu erzielen, sind Nike+ Running, Nike+ Basketball, Nike+ Training und das Nike+ Fuelband die Tools, die es Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihre Leistungen zu messen und sich dazu zu motivieren, noch härter zu trainieren und die eigenen Bestleistungen immer wieder zu übertreffen.
Das digitale System von Nike+ hat weltweit bereits über 8,5 Millionen Mitglieder und Nike entwirft derzeit eine Reihe von digitalen "missions", mit dem Ziel, Menschen zu mehr sportlicher Aktivität zu motivieren. Dazu zählt auch die Aktion "Greatness is Ours", deren Ziel es ist, den 12. August mit Hilfe von Nike+ zum aktivsten Tag aller Zeiten zu machen.
Alle Sportler, die an den "missions", teilnehmen, werden ermuntert, ihre sportlichen Aktivitäten, Leistungen und Erfolge über soziale Netzwerke zu teilen und ihre Ergebnisse auf Nike+ Fuelstream, einem dynamischen Online-Stream für Bilder und Userkommentare, zu posten. Dies wird zudem auch über Nikes eigene soziale Kanäle @nike, @niketraining, @nikerunning und @nikebasketball gepostet, um die Nutzer über @replies dazu anzuspornen, Bestleistungen zu erzielen, sich selbst zu übertreffen und Erfolgsmomente zu feiern.
Dafür steht den Nutzern die Motivationsplattform nike.com/gameonworld zur Verfügung, die speziell dazu entwickelt wurde, jedem Sportler die Möglichkeit zu geben, über verschiedene Tools und digitale Dienste eigene Fortschritte und Erfolge zu teilen und sich so selbst voranzubringen.

FIND YOUR GREATNESS - DER FILM
Der Film zeigt Freizeitsportler auf der ganzen Welt beim Training, im Spiel und im Wettkampf. Gemeinsam ist allen Schauplätzen der Name "London". Der Film beginnt mit einer Szene im "London-Gym", die einen Mann bei seinen Crunches während des Workouts zeigt; dann geht es weiter zu einem Rugby-Match im südafrikanischen East London: Ein Junge durchbricht die gegnerische Linie und wehrt einen größeren Gegner ab.
Weiter, in Little London auf Jamaica, bearbeitet eine Boxerin mit großem Geschick und höchster Präzision die Handpratzen. In London, Ohio, sehen wir in Nahaufnahme einen konzentrierten jungen Baseballspieler, der mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung den Ball fängt und bis zur ersten Base weiter wirft. Zwar bestimmt jeder Sportler individuell, welche Ziele er erreichen möchte und was Erfolg für ihn bedeutet; dennoch verbindet sie alle eine gemeinsame Vorstellung davon, was Größe für sie heißen könnte.
" "Find Your Greatness" möchte Sportler auf der ganzen Welt dazu anregen, ihre Leistungen zu feiern und den Kick einer neuen persönlichen Bestleistung zu genießen und mit anderen zu teilen", kommentiert Greg Hoffman, NIKE Vice President of Brand Design & Communications. "Nikes Mitbegründer, Bill Bowerman, sagte einmal "Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", und genau das ist die Erkenntnis für alle Sportler, wenn wir in diesem Sommer herausragende Momente im Sport feiern werden."
Während sich die einzelnen Szenen des Films abspielen, wird vom Erzähler betont, dass große Erfolgsmomente nicht nur Spitzensportlern und Stars vorbehalten sind, sondern von jedem Einzelnen von uns angestrebt und erreicht werden können. Ganz gleich, ob man zum ersten Mal den Marathon in der Stadt London in Kanada läuft, in einem muslimischen Frauenfußballteam auf dem Platz der London School in Katar die Köpfe zur Teambesprechung zusammensteckt oder zum ersten Mal am Triathlon teilnimmt und im Stausee Lake Havasu in Arizona unter der London Bridge hindurch schwimmt.
Tatsächlich kann man wahre Größe nicht festlegen - sie wird von jedem Sportler anhand seiner persönlichen Ziele, Leistungen und Erfolge selbst definiert.
Am Höhepunkt angelangt, erinnert der Film den Zuschauer an die enorme Kraft, die in vermeintlich alltäglichen Momenten steckt: Von einem jungen Mädchen, das im Vorgarten einen Salto macht bis zum filmischen Höhepunkt, als ein Junge in großer Höhe auf dem Sprungbrett steht und mit sich ringt, ob er ins Becken springen soll - ein entscheidender Augenblick, der für ihn schließlich mit einem Sprung in seinem ganz persönlichen Moment der Größe und Bedeutsamkeit endet.
Der Spot, für den Wieden+Kennedy verantwortlich zeichnet, wird auch in Deutschland im TV zu sehen sein.
http://www.nikeinc.com/news/nike-launches-find-your-greatness-campaign-celebrating-inspiration-for-the-everyday-athlete

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Philipp Obenaus
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789126

http://www.nikeinc.com

Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Südafrika | Naturschutz am Kap - Länder Menschen Ab ...

Südafrika | Naturschutz am Kap - Länder Menschen Ab ...
Sharkville - Die Bucht der weißen Haie - Dokumentat ...

Sharkville - Die Bucht der weißen Haie - Dokumentat ...
Politische Lage in Südafrika: Eine Veränderung des ...

Politische Lage in Südafrika: Eine Veränderung des  ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die augenblicklichen Schlagwörter in Südafrika sind „loadshedding“ oder „beurtkrag“. Das heißt Stromabschaltungen. Die inzwischen verstaatlichte Stromfirma heißt Eskom und war mal eine Topfirma, ... (Aaron1, 21.04.2020)


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Heinz Playner zeigt Top Künstler und Art in Basel (PR-Gateway, 30.06.2017)
Nicht alle populärsten Künstler waren auf der Art Basel zu sehen. Das gesamte Umfeld der Art Basel mit weiteren Messen hatte einiges zu bieten.

In der Art Basel Woche dreht sich in Basel alles um die Kunst.

Rund 100.000 Besucher versammeln sich in Basel und feiern. Was? Die Kunst.

Mit der Leichtigkeit und einem Jules Verne Gefühl betrachtete man ein Flugobjekt "Ode to Santos Dumont" des US-amerikanischen Künstlers Chris Burden, die er kurz vor seinem Tod 2015 fertigstell ...

 Die Inanspruchnahme von professionellen WordPress-Agenturen durch private Blogger nimmt zu (PR-Gateway, 02.06.2017)
Eine Masse ohne Klasse

Seit der Digitalisierung sind immer mehr Menschen in der Lage, sich über das Internet mit anderen auszutauschen und ihre eigenen Gedanken - beispielsweise in Form eines Blogs - festzuhalten. Fast jeder fünfte Internetnutzer hat heutzutage einen eigenen Blog mit den unterschiedlichsten Themen von Finanzen über Food bis hin zu Design. Viele dieser Blogger schreiben sehr ambitioniert über ihre Leidenschaft und einige merken irgendwann, dass ihr Hobby ihnen auch Neben ...

 PFERD erweitert EDGE FINISH um Wendeschneidplatten-Sets für INOX und Aluminium (PR-Gateway, 28.02.2017)
Kantenbearbeitungssystem in neuen Ausführungen erhältlich

Marienheide, 28. Februar 2017 - Der Werkzeug-Spezialist PFERD ( www.pferd.com/de-de/) hat sein Kantenbearbeitungssystem EDGE FINISH ausgebaut. Neben der bewährten Ausführung STEEL für die Stahlbearbeitung sind jetzt auch Varianten für die Edelstahl- (INOX) und Aluminiumbearbeitung (ALU) verfügbar. Die leistungsfähige Werkzeuglösung zeichnet sich dabei durch gute Haptik, reduzie ...

 Amerikanische Seiten dominieren den SEO-Contest 'SEO HERO' - auch britische und französische Seiten sind im Vorderfeld! (Suedafrika-News, 31.01.2017)
Internationale Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptzielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter Südafrika-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.


 Relaunch: Golfmotion erfindet sich neu (PR-Gateway, 19.12.2016)
Premiummarke der Travelmotion AG startet Wachstums- und Innovationsoffensive

Zürich, 19. Dezember 2016. Golfmotion, die Premiummarke des Schweizer Spezialreiseveranstalters Travelmotion AG, erfindet sich neu und startet eine Wachstums- und Innovationsoffensive. Seit über zehn Jahren ist Golfmotion führend im Segment für individuelle Golfreise-Pakete und das in mehr als 20 Ländern europaweit. Mit einem neuen Buchungs- und Content Management System, einem responsives Webdesign und frischem ...

 European Wine Education: Weinreich mit Level 1 und 2 ins neue Jahr 2017 (PR-Gateway, 13.12.2016)
München, im Dezember 2016 - Lange ist es nicht mehr hin und Weihnachten sowie das Neujahr klopfen kräftig an die Tür. Wie jedes Jahr starten viele mit allen möglichen Vorsätzen in die kommenden zwölf Monate des neuen Jahres, doch wie so oft, bleiben die guten Vorsätze meist dann doch auf der Strecke. Jedoch sieht dies in der European Wine Education, der Sommelier Schule in München, anders aus. Denn wie auch schon im Jahr 2016 steht das Streben nach einer umfangreichen Weinausbildung weiterhin a ...

 Pferdecoaching - Ausbildung bei Experte Franziska Müller (PR-Gateway, 15.08.2016)
Franziska Müller ist Experte für Pferdecoaching und bildet international erfolgreiche Pferdeunterstützte Coaches auf höchstem Niveau aus.

Schweiz, Pferdeunterstütztes Coaching findet in der Wirtschaft und bei Privatpersonen immer mehr Beachtung und ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr wegzudenken. Unternehmen, Top-Manager und Menschen aus allen Sparten und Schichten buchen Coachings und Seminare mit Pferden, weil sie von der Effizienz und Nachhaltigkeit überzeugt sind. ...

 PFERDEUNTERSTÜTZTES COACHING - AUSBILDUNG auch in ZÜRICH! (PR-Gateway, 07.03.2016)
Das Know how der renommierten FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE ist unvergleichlich und für ihre Absolventen aus aller Welt von unschätzbarem Wert!

Zürich, pferdeunterstütztes Coaching findet in der Wirtschaft und bei Privatpersonen immer mehr Beachtung und ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr wegzudenken.

Franziska Müller gilt europaweit als Meisterin ihres Fachs in dem Bereich pferdeunterstützte Ausbildungen und Coachings!

Franziska Müller coacht seit fast ...

 Andy Jonas - Halte mich (PR-Gateway, 31.12.2015)
Der Musiker setzt auf Songs mit Charme und Charisma

(audioway) Als Andy Jonas seinem Team die aktuelle Songidee auf den Tisch legte, spürten alle im Raum, dass hier etwas Besonderes vorliegt. Jeder hatte in den Minuten des Hörens eine andere Vorstellung von dem, was aus dem musikalischen Material in naher Zukunft entstehen könnte. Der eine war tief berührt, der andere hatte einen schöne Erinnerung, der Dritte hörte bereits die große Orchesterversion mit den Londoner Symphonikern. In jedem ...

 ?Testsieger: united-domains hat die beste Kunden-Hotline (Freie-PM.de, 18.11.2015)
(Mynewsdesk) * Tester loben Service, Wartezeit und Erreichbarkeit

* Chip: dreimal Prädikat ?Oberklasse? für united-domains

Der Starnberger Domain-Spezialist united-domains hat die beste Kunden-Hotline in der Branche. Zu diesem Urteil kommen die unabhängigen Tester der Fachzeitschrift Chip in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista. ?Der große Hotline-Test 2016? erfolgte auf Basis einer umfangreichen und detaillierten Bewertung von 50 Mystery Calls je Unternehmen, ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





NIKE STARTET 'FIND YOUR GREATNESS'-KAMPAGNE

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.