Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Werbung: Top-Angebote bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Südafrika Shopping bei Amazon

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:463
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.602
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:143
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ: Zweites 24-Stunden-Webinar lieferte buntes Bildungsprogramm zu Businessthemen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. September 2011 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | smile2 GmbH
PR-Gateway: Köln/Schweinfurt, 28.09.2011 - "Das Durchhalten hat sich total gelohnt" und "Danke für 24 superwertvolle Stunden" - diese beiden auf Facebook niedergeschriebenen Kommentare stehen beispielhaft für die Reaktion vieler Teilnehmer auf den zweiten 24-Stunden-Webinar-Marathon #wsu11 der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. Mehr als 20 renommierte Vortragsredner aus dem In- und Ausland hatten auf Initiative von Andreas Buhr, Martin Limbeck, Dirk Kreuter und Cemal Osmanovic am 23.09.2011 ein unterhaltendes, informatives, lustiges und inspirierendes Weiterbildungsprogramm von 00.00 - 24.00 Uhr auf die Beine gestellt.

Zum ersten Mal haben rund ein Dutzend VIP-Gäste im Technologiezentrum Oberhausen, wo die Webinare live über den Sender gingen, den ganzen Tag lang hinter die Kulissen geschaut, mit den Referenten diskutiert und den technischen Aufwand erlebt, der hinter den Internet-Seminaren steckt. Die Webinarplattform smile2 von Cemal Osmanovic bildete die technische Basis, Master-Sponsor Adobe baute die Technikzentrale im Studio auf, um die Herausforderungen an Bandbreiten und Handling meistern zu können.

Viele haben 24 Stunden live durchgehalten
"Wir haben dieses Jahr noch mehr gewagt", erläutert Osmanovic: "Mit Brian Tracy live aus USA und Dr. Wolfgang Riebe live aus Südafrika, beide jeweils noch mit Simultan-Übersetzung, haben wir die Grenze des technisch Machbaren neu ausgelotet. Während mit USA alles hervorragend klappte, ist die Telefonleitung nach Südafrika zwischendurch jedoch zusammengebrochen." "Schade, doch das passiert, wie man von Fußballübertragungen weiß, ja auch den großen Fernsehsendern", schmunzelt der Webinar-Experte. "Das Webinar mit Wolfgang Riebe wird aber nachgeholt und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt - und auf der DVD wird es auch zu finden sein", betont "der Hardseller" Martin Limbeck (CSP) und resümiert: "Angesichts der vielen positiven Feedbacks per Mail, Twitter und Facebook wollen wir uns auch mal herzlich bei den Teilnehmern bedanken!"
Sein Speaker-Kollege Dirk Kreuter ergänzt: "Überrascht waren wir über die rege Beteiligung gerade auch in den Nachtstunden. Der Enthusiasmus der Durchhalter sowohl in den virtuellen Webinar-Räumen als auch unter den VIP-Gästen im Studio hat uns getragen." Insgesamt mehr als 6.600 Mal haben sich Teilnehmer über die gesamten 24 Stunden hinweg in die Webinarräume eingewählt. "Dabei haben sich die Verweildauer und die Qualität der Diskussion erhöht. Die genaue Zahl der Teilnehmer können wir aber nicht ermitteln, denn es kommen noch die vielen Fernsehzuschauer hinzu - Center TV hat nahezu die gesamten 24 Stunden live übertragen -, und es gab dieses Jahr noch deutlich mehr Firmen-Flatrates als voriges Jahr. Wir wissen, dass die Webinare in vielen Unternehmen per Beamer oder auf Zentralrechnern ausgestrahlt wurden. So sind wir sicher, dass die Verbindung von Weiterbildung und Charity, wie sie beispielsweise in den USA gang und gäbe ist, in Deutschland Wachstumspotenzial hat und dass man mit solchen Formaten der Gesellschaft viel zurückgeben kann", erläutert Andreas Buhr (CSP), der als erster die Ursprungsidee aus USA mitbrachte. "Daher war es uns auch diesmal wichtig, mit Innocence in Danger ein Charity-Projekt zu unterstützen, denn wir als Speaker und Unternehmer haben eine soziale Verantwortung", bekräftigt Limbeck. Diesen Ansatz vertrat auch Stephanie Freifrau zu Guttenberg im Rahmen ihres abendlichen Vortrages zur Corporate Social Responsibility, der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmern und Unternehmen. Verantwortung im Sinne guter Selbstführung und guter Unternehmensführung war überhaupt eines der Hauptthemen des Tages, das sich wie ein roter Faden durch die Vorträge aller Referentinnen und Referenten zog.

DVD: 24 Stunden für die Ewigkeit
Für #wsu11 haben sich neben den vier Initiatoren Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic viele weitere renommierte Fachreferenten und -speaker zusammengefunden: Brian Tracy, Prof. Dr. Dr. Hermann Simon, Stephanie zu Guttenberg, Gaby S. Graupner, Frank M. Scheelen, Carmen Brablec, Markus Hofmann, Jürgen Frey, Paul Misar, Roger Rankel, Sabine Hübner, Klaus-J. Fink, Steffen Ritter, Susanne Kleinhenz, Dr. Torsten Schwarz, Dr. Wolfgang Riebe und Oliver Geisselhart - sowie in der Social Media-Talkrunde Björn Wenzel, Claudia Hilker und Joachim Rumohr. Eine rege Diskussion auf Facebook, Xing und Twitter begleitete den Event und wird unter xing.com/net/wirsindumsatz und facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ.2011 weitergeführt.

Die DVD der Veranstaltung mit allen Webinaren ist im smile2-Shop erhältlich unter http://smile2.de/product/showproduct?pid=529

Mehr Infos: facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ.2011 und www.wir-sind-umsatz.de

Renommierte Medienpartner & Sponsoren unterstützen die Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative:
CASH., Salesbusiness, gmbhchef, Wissen+Karriere, Bankmagazin, Bankfachklasse, centerTVRuhr, wiegehtdas.tv, Network Karriere, AnlagePraxis, Versicherungsmagazin, BusinessON und Cash.online
Adobe, XING, GABAL Verlag, IT-ON.NET, reflact AG und semigator

Druckfähiges Bildmaterial honorarfrei unter http://www.text-ur.de/presse-center/download.htm

WIR SIND UMSATZ! ist eine Weiterbildungskampagne der Initiatoren Andreas Buhr (go! Akademie für Führung und Vertrieb AG), Martin Limbeck (Der Hardselling-Experte), Dirk Kreuter (neukunden mit garantie!), Cemal Osmanovic (smile2 GmbH) und Dr. Christiane Gierke (text-ur text- und relations agentur) zugunsten des Charity Projekts "Innocence in Danger e. V."
smile2 GmbH
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
09721 / 97 870 20
www.wir-sind-umsatz.de

Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Christiane Gierke
Schanzenstr. 23
51063 Köln
redaktion@text-ur.de
0221-956490570
http://www.text-ur.de

(Tipp: Leckere Bio-Backschweine gibt es hier.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ: Zweites 24-Stunden-Webinar lieferte buntes Bildungsprogramm zu Businessthemen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 5 Der Busch

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 5 Der Busch
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen  ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester ...

Region Stuttgart - ITB - 08.03.2018

Hamburg Övelgönne Hafen / 29.06.2018


Alle DPN-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Erdmaennchen-Zoo-Schwerin-2015-150815-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land mit der Hauptstadt Pretoria liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botsuana und Simbabwe, östlich davon Mosambik und Swasiland. Das Königreich Le ...

Diese Forum-Threads bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wirklich ein Neuanfang (Aaron1, 22.02.2018)

 Beim Nachbarn wird ein Schlussstrich gezogen (Aaron1, 04.12.2017)

 Jetzt wird’s eng (Aaron1, 16.06.2018)

 Wie geht es weiter mit Südafrikas Wirtschaft (Aaron1, 29.11.2016)

 Sind das die Auswirkungen (HannesW, 20.02.2016)

 Landwirtschaft Südafrikas (Peter, 03.01.2016)

 Wird Südafrika ein neues Simbabwe? (Otto76, 19.07.2013)

 Südafrikas wirtschaftliche Stärke (Helmfried, 18.07.2018)

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Unsere Regierungseben macht den Eindruck als würden sie Realität völlig ausblenden. Sie haben sich inzwischen eine Wirklichkeit konstruiert die etwas völlig anders abbildet als das wahre Leben. ... (Dora39, 11.12.2018)

  Die brauchen doch ihre Leute nicht selbst ernähren! Dafür wird ja am 10. und 11. Dezember diesen Jahres in Marakkesch der Globale Migrationspakt der UNO unterzeichnet. Aber wie so oft sagt das E ... (Isolde, 09.11.2018)

  Ist die Enteignung weißer Farmer als Signal zu verstehen? Namibias Präsident Hage Geingob verkündete jetzt ähnliches in einer Regierungsansprache. Es wird dann faktisch so sein, dass sich Afrika ... (Dora39, 24.10.2018)

  Das „Umschichten“ wird sich wohl gegen die weißen Farmer richten. Noch kann sich Südafrika selbst ernähren, aber mit der gegenwärtigen Politik wird es ähnlich werden wie in Simbabwe. Einst die K ... (HannesW, 08.10.2018)

  Das einzige Land, dass ganz offen um die südafrikanischen Farmer wirbt ist Australien. Dafür sind sie auch schon mit der üdafrikanischen Regierung aneinander geraten. Aber Australien lässt sich ... (Ralphi-K, 04.09.2018)

  Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nirgendwo ist dieses alte Sprichwort so zutreffend wie in diesem Land. Und der Fokus der Öffentlichkeit ist auf die kommende Wahl im Herbst gerichtet. ... (Ralphi-K, 11.04.2018)

  Wenn man sich mit afrikanischer Geschichte beschäftigt weiß man, dass Simbabwe mal die Kornkammer Afrikas war. Wie gesagt war, bis zu den Zeitpunkt als Robert Mugabe sich an die Macht putschte. ... (Godfrid, 26.03.2018)

  Und das Datum für diesen Genozid steht schon fest. Die nächste Wahl in Südafrika. Der ANC wird nicht mehr die Mehrheit erreichen und muss deshalb Koaltionen eingehen. Und wenn dann noch Politik ... (Hans-Peter, 10.03.2018)

  Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, in keinster Weise. Biltong wird durch Dörren hergestellt, eigentlich einer der ältesten Arten Fleisch haltbar zu machen, wenn nicht die älteste Art übe ... (Gourmant1, 06.02.2018)

  Emmerson Mnangagwa, so heißt der neue Präsident. Aber wenn man sich sein Kabinett anschaut wird sich nicht viel ändern, denn er ist vom gleichen Schlag wie Robert Mugabe. Zur Sicherheit hat er g ... (HannesW, 04.12.2017)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hanjo Schneider wird Stiftungs-Botschafter der Auma Obama Foundation Sauti Kuu (PR-Gateway, 12.12.2018)
München, 12.12.2018 - Mit Hanjo Schneider hat die Auma Obama Foundation Sauti Kuu einen erfahrenen und sozial engagierten Wirtschaftslenker zum "Sauti-Kuu-Ambassador" berufen. In seiner Rolle als Stiftungs-Botschafter wird Schneider verantwortlich für die strategische und nachhaltige Ausrichtung der Foundation sowie den Stiftungsvorstand und die Vorstandsvorsitzende Dr. Auma Obama dabei unterstützen, die Arbeit und Projekte der global tätigen Stiftung zu vernetzen und intensivieren.

Hanj ...

 Trotz deutschem Exportstopp: Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien gehen indirekt weiter - Tochterfirmen in Italien und Südafrika liefern Munition! (Suedafrika-News, 06.12.2018)
Zum Rüstungsexport nach Saudi-Arabien:

Hamburg (ots) - Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall beliefert offenbar Saudi-Arabien trotz eines deutschen Exportstopps weiter mit Munition, über Tochterfirmen in Italien und Südafrika.

Das berichten das Hamburger Magazin stern in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe sowie das ARD-Magazin "Report München".

Von dem jüngsten deutschen Exportstopp seien diese Lieferungen "nicht betroffen", bestätigte Rhe ...

 Studie Automobilbarometer 2018 - Markentreue lässt bei jungen Käufern nach (PR-Gateway, 05.12.2018)
Nur rund ein Drittel der jungen Autofahrer bleibt einer Automarke treu.
- Kundenbindung gelingt bei junger Generation über Erlebnisse.

Früher war Beständigkeit die Regel, Veränderung die Ausnahme. Wer sich einmal für eine Automarke entschieden und gute Erfahrungen gemacht hatte, blieb in der Regel dabei. Doch die Loyalität beginnt zu bröckeln. Nach dem Automobilbarometer 2018 von Consors Finanz sind fast 80 Prozent der Befragten allgemein der Meinung, dass die Käufer von heute wenige ...

 VAG-Gruppe mit neuem Eigentümer auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 27.11.2018)
Mit ihrem neuen Eigentümer AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA (ISIN: DE000A0JK2A8) stellt die VAG-Gruppe, Hersteller von Wasser- und Abwasserarmaturen mit Hauptsitz in Mannheim/ Deutschland, die Weichen für die Zukunft auf Wachstumskurs.

AURELIUS ist ein europaweit tätiger börsengelisteter Investor mit derzeit 24 Konzernunternehmern und jährlich über 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Dabei fokussiert sich AURELIUS vor allem auf Unternehmen mit Entwicklungs-potenzial und MidMarket-Tra ...

 Abenteuerjunkies aufgepasst: YOLO-Reisen – nachhaltig und unvergesslich (PHausmann, 25.09.2018)
Rundreisen nach Botswana, Indonesien oder Kuba

Wer eine Rundreise der ganz besonderen Art erleben möchte, ist bei YOLO-Reisen genau richtig. YOLO-Reisen führt Urlauber in 31 Länder in die verschiedensten Teile der Erde. In Kuba herrscht ein einzigartiges Ambiente vor, indem Reisende eine vielschichtige Vergangenheit entdecken können. Auch Naturreservate gibt es in Kuba zu sehen. So beherbergt der berühmteste Nationalpark Kubas, der Parque Nacional Alejandro de Humboldt, viele bedr ...

 Architektur: Kanten, Schnittflächen, Kristallstrukturen (PR-Gateway, 24.09.2018)
Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Bauen für die Ewigkeit oder Architektur, die n ...

 Empfehlungsmarketing jetzt auch in Peine und Salzgitter (PR-Gateway, 12.09.2018)
BNI-Hannover vergrößert seinen Wirkungskreis

"Wer gibt - gewinnt" lautet das Motto von BNI, dem weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmer-Netzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Es wurde unter dem Namen Business Network International vor über 30 Jahren in den USA von einem Unternehmensberater gegründet, der neue Auftraggeber suchte.

Er sammelte andere Unternehmer in ähnlicher Situation zu einem Meeting zusammen und bat sie, in 60 Sekunden die eigenen Kompetenzen, Di ...

 Studie Automobilbarometer 2018 - Leasing für Kundenbindung immer wichtiger (PR-Gateway, 28.08.2018)
Möglichst flexibel bleiben und nutzen statt besitzen - Leasing entspricht dem Zeitgeist

Leasing für Kundenbindung immer wichtiger

Möglichst flexibel bleiben und nutzen statt besitzen - Leasing entspricht dem Zeitgeist

Fahrzeugleasing wird für Privatleute immer beliebter, vor allem Verträge mit der Option zum späteren Kauf. Damit folgen sie dem Trend, der sich bei gewerblichen Autokäufern schon lange durchgesetzt hat. Allein in Deutschland ist inzwischen jedes vierte Auto ge ...

 Buchvorstellung: 'BIG BARRELS' (PR-Gateway, 10.08.2018)
Afrikan. Öl & Gas und das Streben nach Wohlstand

BIG BARRELS: AFRIKANISCHES ÖL UND GAS UND DAS STREBEN NACH WOHLSTAND

Ein Jahr nach der Erstveröffentlichung in englischer Sprache erscheint nun die deutsche Fassung des internationalen Rohstoff-Bestsellers "Big Barrels: Afrikanisches Öl und Gas und das Streben nach Wohlstand".

"Die besondere Art der Erzählperspektive führte zum Erfolg dieses Buches", erklärt Autor NJ Ayuk, ein fuhrender Energierechtler und erfolgreicher Anwalt ...

 Bildungszentrum der Auma Obama Stiftung Sauti Kuu inspiriert ganze Region (PR-Gateway, 24.07.2018)
Barack Obama: 'Das können Menschen schaffen, wenn sie zusammenstehen'

Alego, Kenia/Köln, 22.07. 2018 - Im Beisein von zahlreichen Gästen aus dem In- und Ausland sowie seiner Schwester Dr. Auma Obama und der Großmutter, Mama Sarah Ogwel Onyango, hat der ehem. US-Präsident Barack Obama das neue Sport-, Ressourcen- & Ausbildungszentrum der Auma Obama Foundation Sauti Kuu in Alego/Kogelo, Westkenia, eröffnet. Das Zentrum trägt im Gedenken an den verstorbenen Vater von Dr. Auma und Barack Obam ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ: Zweites 24-Stunden-Webinar lieferte buntes Bildungsprogramm zu Businessthemen

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Mit Vollgas ins Achtelfinale! Quads mieten bei Miet24!


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung