Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6451
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Mehr Qualität für Afrikas Internet: Interoute und SEACOM bauen Infrastruktur aus

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. April 2011 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Tipps
PR-Gateway: Breitbandprojekt verspricht besseren Internetzugang in Afrika

Berlin, 21. April 2011 - SEACOM, Betreiber des einzigen Unterseekabels, das Afrika mit Europa und Asien verbindet, und Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas fortschrittlichstem Next Generation Sprach- und Datennetzwerk, bauen gemeinsam die Breitbandinfrastruktur Afrikas aus. Damit erhöhen sie die Versorgungsdichte und schaffen einen erheblich besseren Internetzugang. Das Multimillionen-Euro-Projekt umfasst Design, Bereitstellung und Betrieb von neun landgestützten Internetknoten (PoP), die das SEACOM-Unterseekabel mit dem Breitband-Glaserfasernetz in Ost- und Südafrika verbinden.

Die SEACOM-Internetknoten befinden sich in Frankreich, Kenia, Mosambik, Südafrika und Tansania; geplant sind zudem PoPs in Uganda und Ruanda. Das SEACOM-Netzwerk ist mit so genannten "Content Caching Nodes" ausgestattet. Diese Technologie speichert häufig angeforderte Informationen zwischen, damit Anwender schneller auf sie zugreifen können. Das verbessert die Qualität des Internetzugangs erheblich.

Der Aufbau des Netzwerks hat begonnen, Netzknoten in Dar Es Salaam, Johannesburg, Maputo, Mombasa, Mtunzini und Marseille sind bereits in Betrieb genommen. Seit kurzem bietet SEACOM auch Managed IP-Services an.

"In einem ersten Schritt hat SEACOM den afrikanischen Kontinent über das SEACOM-Unterseekabel mit günstigem Breitbandinternet-Zugang versorgt. Jetzt geht das Internetprojekt für Afrika in eine zweite Phase, die Anwendern eine neue Qualität des Internetzugangs bringt. Damit kann die afrikanische Bevölkerung das Internet besser für den geschäftlichen Einsatz, die Kommunikation und das Lernen nutzen. Als Betreiber von Europas größtem Next Generation Network bringen wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse in den Aufbau eines sehr bedeutenden Teils des afrikanischen Internets ein", so Gareth Williams, CEO von Interoute.

Seit der Inbetriebnahme des SEACOM-Unterseekabel im Jahr 2009 und der darauf folgenden drastischen Senkung der Kosten für den Internetzugang (in einigen Gegenden Afrikas fielen die Preise von 4.000 USD bzw. circa 2.760 Euro auf unter 500 USD bzw. 345 Euro pro Megabit) hat die Breitbandnutzung im ersten Jahr des kommerziellen Betriebs um das bis zu Zehnfache zugenommen. Die Verfügbarkeit schneller Internetgeschwindigkeiten hat zu einem besseren Serviceangebot in Afrika geführt. Gesundheitsdienste gelangen schneller an lebenswichtige Informationen, die Bildungschancen steigen dank erheblich erleichtertem Zugang zu Informationen und Cloudanwendungen optimieren die Geschäftsprozesse.

Das neue Netzwerk wird insbesondere die Ausfallsicherheit für fortschrittliche Internetdienste verbessern. Aktuell wird der gesamte Internetverkehr nach Ostafrika über Europa geroutet, was zu Datenverlusten führen kann, wenn landgestützte Abschnitte des Systems oder Unterseekabel beschädigt werden. Das neue Netzwerk wird Alternativrouten über Asien und lokales Routing bieten, was den Weiterbetrieb vor Ort bei Ausfällen im Mittelmeergebiet oder in Nahost sicherstellt.

"Wir möchten den Menschen in Afrika das beste und zuverlässigste Internet bieten. Deswegen stellt das neue Netzwerk hochwertige gemanagte Internet und Ethernet-Dienste bereit, mit denen der Service auch beim Ausfall von Kabeln aufrecht gehalten werden kann. Das hilft lokalen Unternehmen und stärkt den sich bildenden regionalen Telekommunikationsmarkt", kommentiert Brian Herlihy, CEO von SEACOM.

Örtliche Betreiber werden über SEACOM Verbindungen mit hoher Kapazität bis zur letzte Meile liefern; sowohl mit kabelgebundenen als auch drahtlosen Technologien. Die Managed Business Services von Interoute, einschließlich Konnektivität, VPN-Services und Managed Hosting werden über SEACOM verfügbar sein.

Interoute und SEACOM haben außerdem ein Vertriebsabkommen geschlossen, in dessen Rahmen Services zwischen beiden Netzwerken ausgetauscht werden. Das bedeutet eine nahtlose Bereitstellung der Dienste zwischen Afrika und Europa.

Über SEACOM

SEACOM ist ein privat finanziertes und entwickeltes Untersee-Glasfasernetz, das sich in Privatbesitz befindet und seit Juli 2009 über den Verkauf von internationaler Wholesale-Kapazität im Open-Access-Modell Breitband-Internet kostengünstig nach Afrika bringt. Das SEACOM-System hat bereits viele afrikanische Länder auf einer Strecke von 17.000 Kilometern entlang der ost- und südafrikanischen Küste und von dort nach Indien und Europa vernetzt. Dazu gehören Südafrika, Mosambik, Tansania, Kenia, Ruanda, Uganda, Djibuti und Äthopien. In vielen dieser Länder ist damit erstmals unbegrenzter Zugang zu Breitbandinternet möglich.

Das Untersee-Glasfaserkabelsystem liefert offenen Zugang kostengünstig und in hoher Qualität sowie Bandbreite mit durchgängiger Konnektivität. Durch ein kombiniertes Angebot aus gestaffelten Preisen gepaart mit dem Open Access-Modell ist SEACOM zu einem der wichtigen panafrikanischen Netzwerke geworden, das ein umfassendes Portfolio von IP-Diensten und zahlreiche Vorzüge für Kunden bietet. SEACOM möchte dem gesamten afrikanischen Kontinent ein zuverlässiges und vernetztes Internet zur Verfügung stellen, das sich durch lokale Inhalte, minimale Latenz sowie schnellem Download und Streaming auszeichnet. Mit dieser Idee will SEACOM das afrikanische Internet aufbauen.

Über Interoute:

Interoute ist der Eigentümer und Betreiber des modernsten, dichtesten Sprach- und Datennetzwerks in Europa. Das Glasfasernetz hat eine Gesamtlänge von über 60.000 km und umfasst acht Rechenzentren, 32 für diesen Zweck errichtete Kollokationszentren und Direktanbindungen an weitere 150 Rechenzentren von Partnern europaweit. Das Next Generation Network nutzen Kunden weltweit, darunter Unternehmenskunden vom Einzelhandel über Finanzinstitute, die Automobil- und Pharmaindustrie, bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie, alle großen, etablierten europäischen Telekommunikationsunternehmen und alle großen Betreiber in den USA, Ost- und Südostasien, Institutionen des öffentlichen Sektors, Universitäten und Marktforschungs¬unternehmen. Sie alle sehen in Interoute einen idealen Partner für das Hosting von Inhalten, die Bereitstellung von Wholesale Breitband und Transit Services, IPv4/IPv6-Netzwerken, Internet Access Service und die Entwicklung neuer Dienste. Mit einem fest etablierten Geschäftsbetrieb in Europa, Nordamerika und Dubai ist Interoute darüber hinaus Besitzer und Betreiber moderner Stadtnetze in allen europäischen Geschäftsmetropolen. Das Unternehmen ist mit Service- und Support-Angeboten in 15 europäischen Sprachen eine der Schlüsselkomponenten in der digitalen Supply Chain Europas. Ausgestattet mit Europas größter Glasfaser- und Leerrohr-Reserve ist Interoute für die Zukunft gerüstet und gehört zu den führenden Anbietern moderner Netzwerktechnologien "from the ground to the cloud". www.interoute.de

Interoute Germany GmbH
Christa Bramstedt
Albert-Einstein-Ring 5
14532 Kleinmachnow
030-25431 1422

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
interoute@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps @ Indien-News.de.)


Breitbandprojekt verspricht besseren Internetzugang in Afrika

Berlin, 21. April 2011 - SEACOM, Betreiber des einzigen Unterseekabels, das Afrika mit Europa und Asien verbindet, und Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas fortschrittlichstem Next Generation Sprach- und Datennetzwerk, bauen gemeinsam die Breitbandinfrastruktur Afrikas aus. Damit erhöhen sie die Versorgungsdichte und schaffen einen erheblich besseren Internetzugang. Das Multimillionen-Euro-Projekt umfasst Design, Bereitstellung und Betrieb von neun landgestützten Internetknoten (PoP), die das SEACOM-Unterseekabel mit dem Breitband-Glaserfasernetz in Ost- und Südafrika verbinden.

Die SEACOM-Internetknoten befinden sich in Frankreich, Kenia, Mosambik, Südafrika und Tansania; geplant sind zudem PoPs in Uganda und Ruanda. Das SEACOM-Netzwerk ist mit so genannten "Content Caching Nodes" ausgestattet. Diese Technologie speichert häufig angeforderte Informationen zwischen, damit Anwender schneller auf sie zugreifen können. Das verbessert die Qualität des Internetzugangs erheblich.

Der Aufbau des Netzwerks hat begonnen, Netzknoten in Dar Es Salaam, Johannesburg, Maputo, Mombasa, Mtunzini und Marseille sind bereits in Betrieb genommen. Seit kurzem bietet SEACOM auch Managed IP-Services an.

"In einem ersten Schritt hat SEACOM den afrikanischen Kontinent über das SEACOM-Unterseekabel mit günstigem Breitbandinternet-Zugang versorgt. Jetzt geht das Internetprojekt für Afrika in eine zweite Phase, die Anwendern eine neue Qualität des Internetzugangs bringt. Damit kann die afrikanische Bevölkerung das Internet besser für den geschäftlichen Einsatz, die Kommunikation und das Lernen nutzen. Als Betreiber von Europas größtem Next Generation Network bringen wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse in den Aufbau eines sehr bedeutenden Teils des afrikanischen Internets ein", so Gareth Williams, CEO von Interoute.

Seit der Inbetriebnahme des SEACOM-Unterseekabel im Jahr 2009 und der darauf folgenden drastischen Senkung der Kosten für den Internetzugang (in einigen Gegenden Afrikas fielen die Preise von 4.000 USD bzw. circa 2.760 Euro auf unter 500 USD bzw. 345 Euro pro Megabit) hat die Breitbandnutzung im ersten Jahr des kommerziellen Betriebs um das bis zu Zehnfache zugenommen. Die Verfügbarkeit schneller Internetgeschwindigkeiten hat zu einem besseren Serviceangebot in Afrika geführt. Gesundheitsdienste gelangen schneller an lebenswichtige Informationen, die Bildungschancen steigen dank erheblich erleichtertem Zugang zu Informationen und Cloudanwendungen optimieren die Geschäftsprozesse.

Das neue Netzwerk wird insbesondere die Ausfallsicherheit für fortschrittliche Internetdienste verbessern. Aktuell wird der gesamte Internetverkehr nach Ostafrika über Europa geroutet, was zu Datenverlusten führen kann, wenn landgestützte Abschnitte des Systems oder Unterseekabel beschädigt werden. Das neue Netzwerk wird Alternativrouten über Asien und lokales Routing bieten, was den Weiterbetrieb vor Ort bei Ausfällen im Mittelmeergebiet oder in Nahost sicherstellt.

"Wir möchten den Menschen in Afrika das beste und zuverlässigste Internet bieten. Deswegen stellt das neue Netzwerk hochwertige gemanagte Internet und Ethernet-Dienste bereit, mit denen der Service auch beim Ausfall von Kabeln aufrecht gehalten werden kann. Das hilft lokalen Unternehmen und stärkt den sich bildenden regionalen Telekommunikationsmarkt", kommentiert Brian Herlihy, CEO von SEACOM.

Örtliche Betreiber werden über SEACOM Verbindungen mit hoher Kapazität bis zur letzte Meile liefern; sowohl mit kabelgebundenen als auch drahtlosen Technologien. Die Managed Business Services von Interoute, einschließlich Konnektivität, VPN-Services und Managed Hosting werden über SEACOM verfügbar sein.

Interoute und SEACOM haben außerdem ein Vertriebsabkommen geschlossen, in dessen Rahmen Services zwischen beiden Netzwerken ausgetauscht werden. Das bedeutet eine nahtlose Bereitstellung der Dienste zwischen Afrika und Europa.

Über SEACOM

SEACOM ist ein privat finanziertes und entwickeltes Untersee-Glasfasernetz, das sich in Privatbesitz befindet und seit Juli 2009 über den Verkauf von internationaler Wholesale-Kapazität im Open-Access-Modell Breitband-Internet kostengünstig nach Afrika bringt. Das SEACOM-System hat bereits viele afrikanische Länder auf einer Strecke von 17.000 Kilometern entlang der ost- und südafrikanischen Küste und von dort nach Indien und Europa vernetzt. Dazu gehören Südafrika, Mosambik, Tansania, Kenia, Ruanda, Uganda, Djibuti und Äthopien. In vielen dieser Länder ist damit erstmals unbegrenzter Zugang zu Breitbandinternet möglich.

Das Untersee-Glasfaserkabelsystem liefert offenen Zugang kostengünstig und in hoher Qualität sowie Bandbreite mit durchgängiger Konnektivität. Durch ein kombiniertes Angebot aus gestaffelten Preisen gepaart mit dem Open Access-Modell ist SEACOM zu einem der wichtigen panafrikanischen Netzwerke geworden, das ein umfassendes Portfolio von IP-Diensten und zahlreiche Vorzüge für Kunden bietet. SEACOM möchte dem gesamten afrikanischen Kontinent ein zuverlässiges und vernetztes Internet zur Verfügung stellen, das sich durch lokale Inhalte, minimale Latenz sowie schnellem Download und Streaming auszeichnet. Mit dieser Idee will SEACOM das afrikanische Internet aufbauen.

Über Interoute:

Interoute ist der Eigentümer und Betreiber des modernsten, dichtesten Sprach- und Datennetzwerks in Europa. Das Glasfasernetz hat eine Gesamtlänge von über 60.000 km und umfasst acht Rechenzentren, 32 für diesen Zweck errichtete Kollokationszentren und Direktanbindungen an weitere 150 Rechenzentren von Partnern europaweit. Das Next Generation Network nutzen Kunden weltweit, darunter Unternehmenskunden vom Einzelhandel über Finanzinstitute, die Automobil- und Pharmaindustrie, bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie, alle großen, etablierten europäischen Telekommunikationsunternehmen und alle großen Betreiber in den USA, Ost- und Südostasien, Institutionen des öffentlichen Sektors, Universitäten und Marktforschungs¬unternehmen. Sie alle sehen in Interoute einen idealen Partner für das Hosting von Inhalten, die Bereitstellung von Wholesale Breitband und Transit Services, IPv4/IPv6-Netzwerken, Internet Access Service und die Entwicklung neuer Dienste. Mit einem fest etablierten Geschäftsbetrieb in Europa, Nordamerika und Dubai ist Interoute darüber hinaus Besitzer und Betreiber moderner Stadtnetze in allen europäischen Geschäftsmetropolen. Das Unternehmen ist mit Service- und Support-Angeboten in 15 europäischen Sprachen eine der Schlüsselkomponenten in der digitalen Supply Chain Europas. Ausgestattet mit Europas größter Glasfaser- und Leerrohr-Reserve ist Interoute für die Zukunft gerüstet und gehört zu den führenden Anbietern moderner Netzwerktechnologien "from the ground to the cloud". www.interoute.de

Interoute Germany GmbH
Christa Bramstedt
Albert-Einstein-Ring 5
14532 Kleinmachnow
030-25431 1422

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
interoute@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps @ Indien-News.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehr Qualität für Afrikas Internet: Interoute und SEACOM bauen Infrastruktur aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Südafrika: 80 illegale Goldgräber sollen 8 Frauen v ...

Südafrika: 80 illegale Goldgräber sollen 8 Frauen v ...
Südafrika: Ausgangssperre - Militär soll Ausbreitun ...

Südafrika: Ausgangssperre - Militär soll Ausbreitun ...
Feiern in Kapstadt: Bunter Karneval statt Kriminali ...

Feiern in Kapstadt: Bunter Karneval statt Kriminali ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land mit der Hauptstadt Pretoria liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botsuana und Simbabwe, östlich davon Mosambik und Swasiland. Das Königreich Le ...

Diese Forum-Threads bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Senzo Meyiwa ist nicht mehr (Aaron1, 15.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Genau so ist es. Eine Fassadendemokratie, mehr ist es nicht. Da wurde in Thüringen in einer demokratischen Wahl ein neuer Ministerpräsident gewählt. Und die Guste, gerade in Afrika unterwegs, s ... (Ortwin59, 19.05.2020)

  Alles Überlieferungen als Südafrika noch ein wirtschaftlich starkes Land war. Jetzt geht alles langsam aber sicher den Bach runter. Früher hat Südafrika elektrischen Strom in fast alle Nachbarlä ... (Godfrid, 22.03.2020)

  Während meiner Schulzeit, in den 60er Jahren, war es die Zeit in der sich in Afrika immer mehr „Nationalstaaten“ bildeten und vom „Kolonialjoch“ befreiten. Seit dieser Zeit bis heute sind ca. 400 ... (HannesW, 10.08.2019)

  Ist die Enteignung weißer Farmer als Signal zu verstehen? Namibias Präsident Hage Geingob verkündete jetzt ähnliches in einer Regierungsansprache. Es wird dann faktisch so sein, dass sich Afrika ... (Dora39, 24.10.2018)

  Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Nirgendwo ist dieses alte Sprichwort so zutreffend wie in diesem Land. Und der Fokus der Öffentlichkeit ist auf die kommende Wahl im Herbst gerichtet. ... (Ralphi-K, 11.04.2018)

  Und das Datum für diesen Genozid steht schon fest. Die nächste Wahl in Südafrika. Der ANC wird nicht mehr die Mehrheit erreichen und muss deshalb Koaltionen eingehen. Und wenn dann noch Politik ... (Hans-Peter, 10.03.2018)

  Na jetzt ist endlich, nach mehrmaligen freundlichen Ermahnungen, Jacob Zuma zurückgetreten. Seine Mauscheleien waren selbst dem ANC zuviel. Und der „neue“ Staatschef kommt auch vom ANC. Soviel ... (DaveD, 22.02.2018)

  Und wo bitte schön stammt diese Meldung her? Ist es ein Feuer das durch Unwetter entstanden ist oder illegale Brandrodung die man nicht mehr unter Kontrolle hatte? In Südafrika ist im Augenblick ... (Hans-Peter, 25.06.2017)

  Er kennt vor allem das Spiel, dass man, aus Zeitgründen, ein Loch einen Tag vorher graben muss, wenn man am nächsten Tag jemanden verschwinden lassen will. Wobei er jetzt die Löcher nicht mehr se ... (DaveD, 08.05.2017)

  Müssen sie vielleicht gar nicht. Da kam letzte Woche folgende Meldung \"150 Menschen werden von einer Monsterwelle ins Meer gerissen\". Du stehst am Strand, den Fotoapparat im Anschlag und plöt ... (Hans-Peter, 31.12.2014)

Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennen ...

 Genuss aus anderen Ländern (Kummer, 26.01.2022)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in andere Länder mit. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und ...

 Project Ranger - Sponsor a Ranger, Stop A Poacher, Save a Species (connektar, 16.09.2021)
Initiative sammelt 1 Million US-Dollar für Fundraising-Ziele, um afrikanische Naturschutzarbeiter an vorderster Front und ihre Gemeinden zu unterstützen

Die massiven Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Tourismus- und Reisebranche machen die Tierwelt Afrikas anfälliger denn je. Afrikanische Ranger sind beurlaubt, ihre Gemeinden leiden, die Wildtierkriminalität nimmt zu und die am stärksten gefährdeten Arten stehen vor beispiellosen Herausforderungen. Die Mitbegründer von Great Plains ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Literarischer Nachtisch - Vom Hüftgold und den Rettungsringen (Kummer, 25.08.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ bietet nicht nur schmackhafte Rezepte rund um den Globus. Als besonderes Bonbon gibt es auch einen literarischen Nachtisch.

Inspiriert durch ein gemeinsames vegetarisches Essen sind Gudrun Krug diese wunderbaren Worte eingefallen. Danke fürs Aufschreiben, und dass ich diese Zeilen hier mit den anderen Lesern teilen darf.
Vom Hüftgold und den Rettungsringen
Das Motto heißt: „Ernähre Dich richtig!“
Gesundheit ist dem Mensche ...

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis reduziert (PR-Gateway, 20.08.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 269 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 20. August 2020

Der SmartTOP Hersteller Mods4cars erfreut Bentley Besitzer mit einer Preisreduzierung. Denn die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für das Bentley Continental GTC wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 269 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "So ...

 Modibodi - erfolgreiche Menstruationsunterwäsche aus Australien feiert Marktlaunch in Deutschland (PR-Gateway, 11.08.2020)
Hamburg, August 2020. Vor sieben Jahren eroberte die innovative, patentierte Perioden- und Inkontinenzwäsche von Modibodi ihren Heimatmarkt Australien. Seitdem entwickelte das Unternehmen um Vierfach-Mutter Kristy Chong auch Sportbekleidung, Bademode und Umstandswäsche und verkaufte weltweit mehr als drei Millionen Produkte. Nun expandiert die Marke Modibodi sowie ihr Ableger RED by Modibodi mit speziell auf junge Frauen zugeschnittenen Designs nach Deutschland. Ihr Ziel: Das Tabu rund um die Pr ...

 Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei (Kummer, 27.07.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, über den Tellerrand anderer Nationen zu schauen. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bzgr6mIJS6s

Rezepttipp: Nudel-Pfanne aus Thailand (© Vegetarische Weltreise, Britta Kummer)
100 g Kräutertofu
150 g Reisnudeln
1 rote Chilischote
1 Schalotte
2 EL gehackte Erdnüsse
1 - 2 EL Zitronensaft
3 EL Sojasoß ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:






Mehr Qualität für Afrikas Internet: Interoute und SEACOM bauen Infrastruktur aus

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Tipps
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Tipps:
Relais & Châteaux Trophies 2012: Savoir-Faire Trophy für das Restaurant Schwarzwaldstube


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.