Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6252
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Fünf Jahre im Oldtimer um die Welt.

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. November 2014 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Freie-PM.de: Vor genau fünf Jahren sind Sabine Hoppe und Thomas Rahn aufgebrochen um den Globus in ihrem Oldtimer zu umrunden.

Am 29. November 2009 haben sich die damals 29-jährigen Amberger Sabine Hoppe und Thomas Rahn der Herausforderung einer Weltumrundung im Oldtimer gestellt. Seither haben sie mit 'Paula', ihrem fast 40 Jahre alten, zum Expeditionsmobil umgebauten Lkw über 100.000 Kilometer zurückgelegt und bisher 52 Länder auf fünf Kontinenten durchquert.

Drei Jahre sollte die Reise dauern, jetzt, fünf Jahre nach dem Aufbruch sind sie mitten in Afrika und "schon fast wieder zuhause. Nur ein halber Kontinent liegt noch vor uns", wie sie sagen.

Durch 5 Kontinente und bisher 52 Länder

Im Spätherbst 2009 begann die Mammut-Reise mit dem verwegenen Ziel: Bis ans Ende der Welt. Zwölf Monate dauerte die Fahrt durch Osteuropa und den Nahen Osten, quer durch Russland, die unwegsame Mongolei und China bis nach Laos, dem Tor zu Südostasien. Nach einem weiteren halben Jahr erreichten sie Singapur und konnten von dort den Oldtimer auf einem Frachtschiff nach Nordamerika bringen. In weiteren zweieinhalb Jahren führte die Reise entlang der legendären Panamericana von Kanada in die USA, durch Zentralamerika und entlang der Anden bis nach Feuerland, der äußersten Spitze Südamerikas. Von Buenos Aires gelangte das Fahrzeug im Frühjahr diesen Jahres nach Südafrika für die finale Etappe. Heute, genau fünf Jahre nach Beginn der Reise fährt Lkw 'Paula' gerade durch den Norden Malawis, um in Kürze nach Tansania zum sechzigsten Mal auf der Reise eine Grenze zu überqueren.

"Die größte Herausforderung war die Ungreifbarkeit der Aufgabe die wir uns gestellt hatten. Einmal um den Globus, das ist ein Vorhaben jenseits aller Vorstellungskraft."

Paula, ein Mercedes Kurzhauber Lkw, Baujahr 1977, stand früher im Dienst des Bundesgrenzschutz und ist nun die zum Expeditionsmobil umgebaute Behausung der Globetrotter. In der Wohnkabine des Oldtimers finden eine Küche, Bett, Esstisch, ein Bad mit Toilette und etwas Stauraum Platz. "Elf Quadratmeter für zwei Personen kommen uns mittlerweile riesig vor", so Sabine Hoppe.

Tägliche Reparaturarbeiten gehören zum Alltag

An dem fast 40 Jahre alten Fahrzeug gibt es jeden Tag etwas zu tun. Tausende Kilometer Wellblechpiste, knietiefer Schlamm, Steine und Sand, Pässe bis auf über 5000 Meter Höhe, extreme Temperaturen zwischen minus 15 und plus 50 Grad verlangen dem Fahrzeug und den Reisenden alles ab. 16 Reifenpannen liegen hinter ihnen und fast jedes Bauteil ihres Oldtimer hatten sie schon einmal zur Reparatur in der Hand.

"Jeder Tag ist eine Herausforderung, voller Erfahrungen, Begegnungen und Entdeckungen." Sabine Hoppe und Thomas Rahn verbrachten Abende mit Nomaden ineiner Jurte in der Gobi-Wüste, warteten tagelang auf die benötigten Papiere zur Einreise an der Grenze zu Malaysia, zerlegten den Motor ihres Oldtimers im Schatten der höchsten Gebäude der Welt in seine Einzelteile, harrten tagelang in Schneestürmen aus und hatten vor zwei Wochen schließlich sogar den Rüssel eines Elefanten im Fahrzeug, der versuchte ihr Essen zu stehlen. "Es ist eine ständige Achterbahnfahrt der Gefühle, nichts ist bekannt, jeder Moment eine Überraschung."

Im kommenden Sommer zurück in Deutschland

Im Sommer 2015 wollen die Amberger ihre Reise abschließen und mit ihrem Oldtimer wieder zuhause ankommen. "Wenn man vier Kontinente durchfahren hat, erscheint es nicht mehr so ungreifbar auch noch den fünften zu bewältigen. Doch wir sind uns klar, dass jeden Tag etwas Unvorhergesehenes passieren kann." Wie die kommende Strecke durch den unruhigen Nordosten Afrikas führen wird ist noch unklar und wollen die Reisenden von der aktuellen politischen Lage abhängig machen, wenn sie vor Ort sind. Doch sie sind sich sicher, sie werden einen Weg zurück in die Heimat finden.

Nach ihrer geplanten Rückkunft in Deutschland im kommenden Sommer werden die Weltreisenden wie schon in den vergangenen Jahren die Geschichte der Reise und ihre Erfahrungen in live-kommentierten Diashows und Fotoausstellungen weitergeben. Sie entführen die Besucher auf ihren regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen in tropische Regenwälder, die heißesten Wüsten und lebensfeindlichsten Gebiete dieser Erde um von hren ganz persönlichen Herausforderungen der Weltumrundung im Oldtimer zu erzählen. Auf http://www.abseitsreisen.de berichten Sabine Hoppe und Thomas Rahn bereits seit ihrer Abfahrt vor fünf Jahren in einem Weblog regelmäßig von den aktuellen Erlebnissen ihrer Reise.

___
___

Weitere Informationen

Fragen zum Projekt "Weltumrundung im Oldtimer" beantworten Sabine Hoppe und Thomas Rahn gerne per Email oder Telefoninterview.

Reiseroute: http://www.abseitsreisen.de/blog/reiseroute/
Vita: http://www.abseitsreisen.de/blog/profil/

Pressekontakt

Sabine Hoppe, Thomas Rahn
Mauerhofweg 11
92271 Freihung
Telefon (derzeit Malawi): +265 88 18 02 532
Email: presse@abseitsreisen.de
http://www.abseitsreisen.de
Facebook: http://www.facebook.com/pages/abseitsreisen/117559398520

Direktlink zu druckfähigen Bildern

(Abdruck bis 6/2015 im Zusammenhang mit Inhalten dieser Pressemitteilung unter
Nennung der Urheber Hoppe/Rahn honorarfrei)

Diese Pressemitteilung und Links zu druckfähigen Bildern finden sie als .pdf unter Aktuelle Pressemitteilungen (http://www.abseitsreisen.de/blog/pressemitteilungen/)
abseitsreisen - Seit 2009 im Oldtimer-Lkw unterwegs zur Weltumrundung.
Reiseberichte, Reiseinformationen, Live-Diashows.
abseitsreisen
Thomas Rahn
Mauerhofweg 11
92271 Freihung
presse@abseitsreisen.de
+265 88 18 02 532
http://www.abseitsreisen.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vor genau fünf Jahren sind Sabine Hoppe und Thomas Rahn aufgebrochen um den Globus in ihrem Oldtimer zu umrunden.

Am 29. November 2009 haben sich die damals 29-jährigen Amberger Sabine Hoppe und Thomas Rahn der Herausforderung einer Weltumrundung im Oldtimer gestellt. Seither haben sie mit 'Paula', ihrem fast 40 Jahre alten, zum Expeditionsmobil umgebauten Lkw über 100.000 Kilometer zurückgelegt und bisher 52 Länder auf fünf Kontinenten durchquert.

Drei Jahre sollte die Reise dauern, jetzt, fünf Jahre nach dem Aufbruch sind sie mitten in Afrika und "schon fast wieder zuhause. Nur ein halber Kontinent liegt noch vor uns", wie sie sagen.

Durch 5 Kontinente und bisher 52 Länder

Im Spätherbst 2009 begann die Mammut-Reise mit dem verwegenen Ziel: Bis ans Ende der Welt. Zwölf Monate dauerte die Fahrt durch Osteuropa und den Nahen Osten, quer durch Russland, die unwegsame Mongolei und China bis nach Laos, dem Tor zu Südostasien. Nach einem weiteren halben Jahr erreichten sie Singapur und konnten von dort den Oldtimer auf einem Frachtschiff nach Nordamerika bringen. In weiteren zweieinhalb Jahren führte die Reise entlang der legendären Panamericana von Kanada in die USA, durch Zentralamerika und entlang der Anden bis nach Feuerland, der äußersten Spitze Südamerikas. Von Buenos Aires gelangte das Fahrzeug im Frühjahr diesen Jahres nach Südafrika für die finale Etappe. Heute, genau fünf Jahre nach Beginn der Reise fährt Lkw 'Paula' gerade durch den Norden Malawis, um in Kürze nach Tansania zum sechzigsten Mal auf der Reise eine Grenze zu überqueren.

"Die größte Herausforderung war die Ungreifbarkeit der Aufgabe die wir uns gestellt hatten. Einmal um den Globus, das ist ein Vorhaben jenseits aller Vorstellungskraft."

Paula, ein Mercedes Kurzhauber Lkw, Baujahr 1977, stand früher im Dienst des Bundesgrenzschutz und ist nun die zum Expeditionsmobil umgebaute Behausung der Globetrotter. In der Wohnkabine des Oldtimers finden eine Küche, Bett, Esstisch, ein Bad mit Toilette und etwas Stauraum Platz. "Elf Quadratmeter für zwei Personen kommen uns mittlerweile riesig vor", so Sabine Hoppe.

Tägliche Reparaturarbeiten gehören zum Alltag

An dem fast 40 Jahre alten Fahrzeug gibt es jeden Tag etwas zu tun. Tausende Kilometer Wellblechpiste, knietiefer Schlamm, Steine und Sand, Pässe bis auf über 5000 Meter Höhe, extreme Temperaturen zwischen minus 15 und plus 50 Grad verlangen dem Fahrzeug und den Reisenden alles ab. 16 Reifenpannen liegen hinter ihnen und fast jedes Bauteil ihres Oldtimer hatten sie schon einmal zur Reparatur in der Hand.

"Jeder Tag ist eine Herausforderung, voller Erfahrungen, Begegnungen und Entdeckungen." Sabine Hoppe und Thomas Rahn verbrachten Abende mit Nomaden ineiner Jurte in der Gobi-Wüste, warteten tagelang auf die benötigten Papiere zur Einreise an der Grenze zu Malaysia, zerlegten den Motor ihres Oldtimers im Schatten der höchsten Gebäude der Welt in seine Einzelteile, harrten tagelang in Schneestürmen aus und hatten vor zwei Wochen schließlich sogar den Rüssel eines Elefanten im Fahrzeug, der versuchte ihr Essen zu stehlen. "Es ist eine ständige Achterbahnfahrt der Gefühle, nichts ist bekannt, jeder Moment eine Überraschung."

Im kommenden Sommer zurück in Deutschland

Im Sommer 2015 wollen die Amberger ihre Reise abschließen und mit ihrem Oldtimer wieder zuhause ankommen. "Wenn man vier Kontinente durchfahren hat, erscheint es nicht mehr so ungreifbar auch noch den fünften zu bewältigen. Doch wir sind uns klar, dass jeden Tag etwas Unvorhergesehenes passieren kann." Wie die kommende Strecke durch den unruhigen Nordosten Afrikas führen wird ist noch unklar und wollen die Reisenden von der aktuellen politischen Lage abhängig machen, wenn sie vor Ort sind. Doch sie sind sich sicher, sie werden einen Weg zurück in die Heimat finden.

Nach ihrer geplanten Rückkunft in Deutschland im kommenden Sommer werden die Weltreisenden wie schon in den vergangenen Jahren die Geschichte der Reise und ihre Erfahrungen in live-kommentierten Diashows und Fotoausstellungen weitergeben. Sie entführen die Besucher auf ihren regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen in tropische Regenwälder, die heißesten Wüsten und lebensfeindlichsten Gebiete dieser Erde um von hren ganz persönlichen Herausforderungen der Weltumrundung im Oldtimer zu erzählen. Auf http://www.abseitsreisen.de berichten Sabine Hoppe und Thomas Rahn bereits seit ihrer Abfahrt vor fünf Jahren in einem Weblog regelmäßig von den aktuellen Erlebnissen ihrer Reise.

___
___

Weitere Informationen

Fragen zum Projekt "Weltumrundung im Oldtimer" beantworten Sabine Hoppe und Thomas Rahn gerne per Email oder Telefoninterview.

Reiseroute: http://www.abseitsreisen.de/blog/reiseroute/
Vita: http://www.abseitsreisen.de/blog/profil/

Pressekontakt

Sabine Hoppe, Thomas Rahn
Mauerhofweg 11
92271 Freihung
Telefon (derzeit Malawi): +265 88 18 02 532
Email: presse@abseitsreisen.de
http://www.abseitsreisen.de
Facebook: http://www.facebook.com/pages/abseitsreisen/117559398520

Direktlink zu druckfähigen Bildern

(Abdruck bis 6/2015 im Zusammenhang mit Inhalten dieser Pressemitteilung unter
Nennung der Urheber Hoppe/Rahn honorarfrei)

Diese Pressemitteilung und Links zu druckfähigen Bildern finden sie als .pdf unter Aktuelle Pressemitteilungen (http://www.abseitsreisen.de/blog/pressemitteilungen/)
abseitsreisen - Seit 2009 im Oldtimer-Lkw unterwegs zur Weltumrundung.
Reiseberichte, Reiseinformationen, Live-Diashows.
abseitsreisen
Thomas Rahn
Mauerhofweg 11
92271 Freihung
presse@abseitsreisen.de
+265 88 18 02 532
http://www.abseitsreisen.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fünf Jahre im Oldtimer um die Welt." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Kapstadt: Wasser wird zum Luxusgut | Weltspiegel

Kapstadt: Wasser wird zum Luxusgut | Weltspiegel
Arm und Reich aus der Vogelperspektive – Alle Inter ...

Arm und Reich aus der Vogelperspektive – Alle Inter ...
Ein neues Südafrika mit Cyril Ramaphosa (65)?

Ein neues Südafrika mit Cyril Ramaphosa (65)?

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Suedafrika-Landwirtschaft-Weinbau-130212- ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Mercedes-Benz SL (R129) Roadster im Preis reduziert (PR-Gateway, 02.09.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Mercedes-Benz SL (R129) Roadster dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 169 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 2. September 2020

Die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für den Mercedes-Benz SL (R129) Roadster wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 169 Euro zzgl. Steuer erhältlich. Bei der SmartTOP Dachsteuerung handelt es sich um ein ergänzendes Modul, we ...

 SmartTOP Zusatz-Verdeckmodul für Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis reduziert (PR-Gateway, 20.08.2020)
Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Bentley Continental GTC dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 269 Euro zzgl. Steuer.

Las Vegas, Nevada - 20. August 2020

Der SmartTOP Hersteller Mods4cars erfreut Bentley Besitzer mit einer Preisreduzierung. Denn die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für das Bentley Continental GTC wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 269 Euro zzgl. Steuer erhältlich. "So ...

 Proindex Capital AG: Paraguay und die Einführung von 5G (PROINDEX, 21.06.2020)
Länder wie Paraguay haben es derzeit nicht eilig, 5G einzuführen. Dies hat aber rein gar nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Suhl, 21.06.2020. „Während die Einführung von 5G in Ländern wie Südafrika, den Philippinen und Marokko unmittelbar bevorsteht oder bereits im Gange ist, haben einige Länder keine Eile - die jüngsten Beispiele dafür sind Paraguay und Nigeria“, erklärt Andreas Jelinek von der Proindex Capital AG.

Laut Juan Carlos Duarte, der die Nationale T ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Mercedes-AMG GT Roadster jetzt erhältlich (PR-Gateway, 11.06.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für den Mercedes-AMG GT Roadster verfügbar. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 11. Juni 2020

Die Firma Mods4cars hat ihre smarte Verdecklösung für den Mercedes-AMG GT Roadster (R190) auf den Markt gebracht. Das nachrüstbare SmartTOP Modul ermöglicht unter anderem das Öffnen und Schließen des Daches während der Fahrt ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio jetzt erhältlich (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars ist jetzt auch für das neue BMW 8er Cabrio (G14) verfügbar. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 29. Mai 2020

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio (G14) aus dem Hause Mods4cars ist jetzt erhältlich. "Wir freuen uns, dass wir so kurz nach Vorstellung des neuen BMW 8er Cabrios unser smartes Dachmodul anbieten können. So könne ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Chevrolet Camaro Cabriolet jetzt erhältlich (PR-Gateway, 07.05.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für das Chevrolet Camaro Cabriolet erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 7. Mai 2020

Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für das Chevrolet Camaro Cabriolet ist ab sofort verfügbar. "Wir freuen uns, dass wir neben unserem Dachmodul für die Corvette C7 nun auch eine smarte Komfortlösung für das Camaro Cabriolet anbieten ...

 SmartTOP Dachmodul für das neue Porsche Carrera Cabriolet ab Sommer 2020 erhältlich (PR-Gateway, 12.03.2020)
Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) ist ab Sommer 2020 verfügbar. Sie wird das Öffnen und Schließen des Daches während der langsamen Fahrt per One-Touch ermöglichen.

Las Vegas, Nevada - 12. März 2020

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Verdecksteuerung für das neue Porsche 911 Carrera Cabriolet (992) angekündigt. Das ergänzende Dachmodul wird ab Sommer 2020 erhältlich sein. "Wir freuen uns, das ...

 Solider Kunststoff: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Polyethylen hoher Dichte (HDPE) (Ceresana, 19.02.2020)
Polyethylen hoher Dichte (HDPE) gehört zu den meistverkauften Kunststoffen, und der Verbrauch nimmt sogar noch weiter zu. „HDPE ist die Polyethylen-Sorte mit der größten Festigkeit und der geringsten Biegsamkeit“, erläutert Oliver Kutsch, der Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Ceresana. „Der feste und etwas harte Kunststoff eignet sich gut für ein breites Spektrum von Anwendungen: für starre Behälter und Rohre ebenso wie für Folien und eine Vielzahl von Produkten für die Fahrzeug- und ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio in Kürze erhältlich (PR-Gateway, 13.02.2020)
Das nachrüstbare SmartTOP Cabriomodul aus dem Hause Mods4cars wird bald auch für das neue BMW 8er Cabrio (G14) verfügbar sein. Es ermöglicht unter anderem die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 13. Februar 2020

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für das neue BMW 8er Cabrio (G14) ist in Kürze erhältlich. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Mods4cars ermöglicht das Öffnen und Schließen des Daches während der Fahrt per One-Touch. Nach einem ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den neuen BMW Z4 Roadster jetzt erhältlich (PR-Gateway, 15.01.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den neuen BMW Z4 Roadster (G29) erhältlich. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht die Bedienung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 15. Januar 2020

Die Firma Mods4cars hat ihre nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den BMW Z4 (G29) auf den Markt gebracht. "Damit kommen nun auch die Besitzer des neuen Z4 Roadster in den Genuss unserer smarten Komfortmodule. Für die Vorgäng ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





Fünf Jahre im Oldtimer um die Welt.

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.