Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6644
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. August 2014 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Freie-PM.de: MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internationalen Brand Finance-Gruppe, die Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marken zu ermitteln. Dem Ranking zufolge ist der Markenwert von MTN dank des zunehmenden internationalen Engagements des Unternehmens im vergangenen Jahr um 31 Prozent gestiegen. Dies sei auch darauf zurückzuführen, wie MTN sein Geschäft in den neu erschlossenen Ländern betreibe: Das Unternehmen informiere sich ausführlich über das Land und respektiere die jeweiligen Gepflogenheiten.

Das Ranking zeigt, wie dominant MTN im Unternehmenssektor ist: So baute das Unternehmen seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz mit einem Markenwert von 3,9 Millionen Euro (56,3 Millionen Rand) aus. Das entspricht einer Differenz von 2,1 Millionen Euro (30 Millionen Rand) gegenüber Sasol und Vodacom.

Sasol überholte Vodacom und belegte mit einem Wertzuwachs von 13 Prozent in diesem Jahr den zweiten Platz. Die Platzierung verdankt das Unternehmen hauptsächlich dem Geschäftsbetrieb in 38 Ländern, einschließlich der Expansion am US-Schiefermarkt in den vergangenen Jahren sowie der Inbetriebnahme einer Ethylenreinigungsanlage in Sasolburg und dem schwächeren Rand.

Den größten Sprung in diesem Jahr machte Investec: Das Unternehmen verbesserte sich von Platz 18 im Jahr 2013 auf Platz 9 in diesem Jahr. Der Markenwert des Unternehmens stieg um 67 Prozent und könnte in den kommenden Jahren den vier größten Banken Südafrikas Konkurrenz machen.

Der Vorsitzende von Brand Finance Africa, Thebe Ikalafeng, erklärte, es sei wichtig, große Marken wie MTN und Sasol zu würdigen. Denn diese würden helfen, Südafrika als wettbewerbsfähige Nation mit ausgezeichneter Reputation zu etablieren. Er erklärte außerdem, dass das Ranking Unternehmen einen Maßstab biete, um ihr Geschäft und ihre Strategie weiterzuentwickeln. Die Umfrage dient den Unternehmen als Richtlinie und zeigt ihnen, wie sie im Wettbewerb positioniert sind.

Südafrikanische Unternehmen seien in allen Sektoren - von Telekommunikation bis zum Einzelhandel - vielfältig und wettbewerbsfähig. Ebenso wie europäische und amerikanische Firmen sollten südafrikanische Marken nach Spitzenleistung streben, gleichzeitig jedoch ihre afrikanischen Wurzeln betonen. Unser Unterscheidungsmerkmal ist unsere afrikanische Identität. Diese Vielfalt, Diversität und die afrikanische Art können nur Afrikaner definieren, erläuterte Ikalafeng.

Miller Matola, CEO von Brand South Africa, erklärte, dass die in den Top 50 vertretenen Unternehmen entscheidend für die Entwicklung einer nationalen Marke seien: Viele von ihnen sind Pioniere. Sie genießen innerhalb und außerhalb Südafrikas ein starkes Image. Somit tragen diese Marken in vielfacher Hinsicht zum Aufbau der Marke Südafrika bei. Südafrika könne seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem es mit diesen Unternehmen nachhaltiges Wachstum und Wohlstand schaffe, betonte Matola.

Oliver Schmitz, Managing Director von Brand Finance South Africa, gab an, dass im Rahmen der Studie mehr als 450 Marken analysiert wurden. Die Bewertung erfolgte anhand der drei Anforderungen für die Markenbewertung der Internationalen Organisation für Normung: Audit des geistigen Eigentums, Beurteilung des Verbraucherverhaltens und Kombination der beiden Punkte zur Bewertung der Finanzleistung.

Bei der Bewertung wurde das Lizenzpreisanalogie-Verfahren angewandt, bei dem der voraussichtliche zukünftige Umsatz einer Marke und die potenziellen Lizenzgebühren für die Verwendung der Marke geschätzt werden.

Schmitz betonte abschließend, führende Marken sollten die Menschen in ihrem Umfeld berücksichtigen, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Wir müssen unseren Beitrag leisten. Wie alle Marken besitzt auch die Marke einer Nation einen Wert. Gemeinsam können wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Über Brand South Africa
Brand South Africa ist die offizielle Marketingagentur von Südafrika und damit beauftragt, die Markenreputation des Landes aufzubauen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit Südafrikas in der Welt zu verbessern. Ihr Ziel ist es außerdem, Stolz und Patriotismus unter den Südafrikanern zu fördern, um den sozialen Zusammenhalt und die Identifikation der Einwohner mit ihrem Land zu verbessern.
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
yasmin.akbal@hkstrategies.com
069-97326230
http://shortpr.com/46rira

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internationalen Brand Finance-Gruppe, die Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marken zu ermitteln. Dem Ranking zufolge ist der Markenwert von MTN dank des zunehmenden internationalen Engagements des Unternehmens im vergangenen Jahr um 31 Prozent gestiegen. Dies sei auch darauf zurückzuführen, wie MTN sein Geschäft in den neu erschlossenen Ländern betreibe: Das Unternehmen informiere sich ausführlich über das Land und respektiere die jeweiligen Gepflogenheiten.

Das Ranking zeigt, wie dominant MTN im Unternehmenssektor ist: So baute das Unternehmen seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz mit einem Markenwert von 3,9 Millionen Euro (56,3 Millionen Rand) aus. Das entspricht einer Differenz von 2,1 Millionen Euro (30 Millionen Rand) gegenüber Sasol und Vodacom.

Sasol überholte Vodacom und belegte mit einem Wertzuwachs von 13 Prozent in diesem Jahr den zweiten Platz. Die Platzierung verdankt das Unternehmen hauptsächlich dem Geschäftsbetrieb in 38 Ländern, einschließlich der Expansion am US-Schiefermarkt in den vergangenen Jahren sowie der Inbetriebnahme einer Ethylenreinigungsanlage in Sasolburg und dem schwächeren Rand.

Den größten Sprung in diesem Jahr machte Investec: Das Unternehmen verbesserte sich von Platz 18 im Jahr 2013 auf Platz 9 in diesem Jahr. Der Markenwert des Unternehmens stieg um 67 Prozent und könnte in den kommenden Jahren den vier größten Banken Südafrikas Konkurrenz machen.

Der Vorsitzende von Brand Finance Africa, Thebe Ikalafeng, erklärte, es sei wichtig, große Marken wie MTN und Sasol zu würdigen. Denn diese würden helfen, Südafrika als wettbewerbsfähige Nation mit ausgezeichneter Reputation zu etablieren. Er erklärte außerdem, dass das Ranking Unternehmen einen Maßstab biete, um ihr Geschäft und ihre Strategie weiterzuentwickeln. Die Umfrage dient den Unternehmen als Richtlinie und zeigt ihnen, wie sie im Wettbewerb positioniert sind.

Südafrikanische Unternehmen seien in allen Sektoren - von Telekommunikation bis zum Einzelhandel - vielfältig und wettbewerbsfähig. Ebenso wie europäische und amerikanische Firmen sollten südafrikanische Marken nach Spitzenleistung streben, gleichzeitig jedoch ihre afrikanischen Wurzeln betonen. Unser Unterscheidungsmerkmal ist unsere afrikanische Identität. Diese Vielfalt, Diversität und die afrikanische Art können nur Afrikaner definieren, erläuterte Ikalafeng.

Miller Matola, CEO von Brand South Africa, erklärte, dass die in den Top 50 vertretenen Unternehmen entscheidend für die Entwicklung einer nationalen Marke seien: Viele von ihnen sind Pioniere. Sie genießen innerhalb und außerhalb Südafrikas ein starkes Image. Somit tragen diese Marken in vielfacher Hinsicht zum Aufbau der Marke Südafrika bei. Südafrika könne seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem es mit diesen Unternehmen nachhaltiges Wachstum und Wohlstand schaffe, betonte Matola.

Oliver Schmitz, Managing Director von Brand Finance South Africa, gab an, dass im Rahmen der Studie mehr als 450 Marken analysiert wurden. Die Bewertung erfolgte anhand der drei Anforderungen für die Markenbewertung der Internationalen Organisation für Normung: Audit des geistigen Eigentums, Beurteilung des Verbraucherverhaltens und Kombination der beiden Punkte zur Bewertung der Finanzleistung.

Bei der Bewertung wurde das Lizenzpreisanalogie-Verfahren angewandt, bei dem der voraussichtliche zukünftige Umsatz einer Marke und die potenziellen Lizenzgebühren für die Verwendung der Marke geschätzt werden.

Schmitz betonte abschließend, führende Marken sollten die Menschen in ihrem Umfeld berücksichtigen, um langfristigen Erfolg sicherzustellen. Wir müssen unseren Beitrag leisten. Wie alle Marken besitzt auch die Marke einer Nation einen Wert. Gemeinsam können wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Über Brand South Africa
Brand South Africa ist die offizielle Marketingagentur von Südafrika und damit beauftragt, die Markenreputation des Landes aufzubauen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit Südafrikas in der Welt zu verbessern. Ihr Ziel ist es außerdem, Stolz und Patriotismus unter den Südafrikanern zu fördern, um den sozialen Zusammenhalt und die Identifikation der Einwohner mit ihrem Land zu verbessern.
Hill Knowlton Strategies
Yasmin Akbal
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
yasmin.akbal@hkstrategies.com
069-97326230
http://shortpr.com/46rira

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Motsi Mabuse plaudert über #Südafrika auf der #ITB ...

Motsi Mabuse plaudert über #Südafrika auf der #ITB  ...
Frauen und Klimaschutz in Südafrika | DW Deutsch

Frauen und Klimaschutz in Südafrika | DW Deutsch
Kapstadt: Wasser wird zum Luxusgut | Weltspiegel

Kapstadt: Wasser wird zum Luxusgut | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Suedafrika-Johannesburg-130211-sxc-only-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke (Freie-PM.de, 01.08.2014)
MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

(NL/2863413382) Frankfurt / Johannesburg, 1. August 2014 Bereits zum zweiten Jahr in Folge ist das südafrikanische Telekommunikationsunternehmen MTN (Mobile Telephone Networks) zur Topmarke des Landes ernannt worden. Das gab Brand Finance South Africa in seiner Top 50 Survey bekannt. MTN setzte sich somit erfolgreich gegen seinen Konkurrenten Vodacom und den Energieproduzenten Sasol durch.

Brand Finance South Africa ist Teil der internatio ...

 Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup (PR-Gateway, 04.02.2011)
Mit einem 1:0 Sieg Japans gegen Australien endete am 29. Januar im arabischen Emirat Katar die 15. Fußball-Asienmeisterschaft. Einen 'Big Point' verbuchte dabei auch die Düsseldorfer gordion management GmbH: Gemeinsam mit dem in Katar ansässigen Unternehmen Innovations Unlimited Middle East kreierte die Agentur für Live-Marketing in der Landeshauptstadt Doha die 5.000 qm große Fan-Zone und faszinierte das internationale Publikum mit einer einzigartigen Fußball-Erlebniswelt.

Innovations Un ...

 Mit dem Handy zur WM Wie Fußball-Fans in Südafrika günstig mobil telefonieren können (PR-Gateway, 20.05.2010)
Mit dem Handy zur WM Wie Fußball-Fans in Südafrika günstig mobil telefonieren können

(ddp direct) Wer mit seinem Handy und deutscher SIM-Karte zur Weltmeisterschaft nach Südafrika reist, könnte böse überrascht werden, wenn er anschließend die Rechnung erhält: Telefonate vom Kap in die Heimat kosten bis zu 3 Euro pro Minute. Das Verbraucherportal handytarife.de zeigt, wie Kunden bis zu 80 Prozent der Kosten sparen können.

Für abgehende Gespräche zahlen deutsche Reisende beim Inte ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:





MTN ist erneut Südarfrikas beste Marke

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.