Südafrika News ! Südafrika News & Infos Südafrika Forum ! Südafrika Forum Südafrika Videos ! Südafrika Videos Südafrika Foto-Galerie ! Südafrika Foto-Galerie Südafrika News Links ! Südafrika Web-Links Südafrika Lexikon ! Südafrika Lexikon Südafrika Kalender ! Südafrika Kalender
Südafrika News & Südafrika Infos & Südafrika Tipps

 Suedafrika-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Südafrika

Seiten-Suche:  
 
 Suedafrika-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Haupt - Menü
Suedafrika-News.de - Services
· Suedafrika-News.de - News
· Suedafrika-News.de - Links
· Suedafrika-News.de - Forum
· Suedafrika-News.de - Galerie
· Suedafrika-News.de - Lexikon
· Suedafrika-News.de - Kalender
· Suedafrika-News.de - Testberichte
· Suedafrika-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Suedafrika-News.de News-News-Übersicht
· Suedafrika-News.de Rubriken
· Top 5 bei Suedafrika-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Suedafrika-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Suedafrika-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Suedafrika-News.de Link senden
· Suedafrika-News.de Event senden
· Suedafrika-News.de Bild senden
· Suedafrika-News.de Testbericht senden
· Suedafrika-News.de Kleinanzeige senden
· Suedafrika-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Suedafrika-News.de Mitglieder
· Suedafrika-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Suedafrika-News-247.de

Information
· Suedafrika-News.de FAQ/ Hilfe
· Suedafrika-News.de Impressum
· Suedafrika-News.de AGB & Datenschutz
· Suedafrika-News.de Statistiken

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Seiten - Infos
Suedafrika-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6254
Suedafrika-News-247.de -  News!  News / Artikel:1.685
Suedafrika-News-247.de -  Links!  Web-Links:4
Suedafrika-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Suedafrika-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Suedafrika-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:170
Suedafrika-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:299
Suedafrika-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Suedafrika News 24/7 - News & Infos rund um Südafrika !

Südafrika News! Sonne für Südafrika - Solarpark in Kalkbult / Northern Cape ist das größte und erste Photovoltaik-Großkraftwerk Südafrikas!

Veröffentlicht am Samstag, dem 04. Januar 2014 von Suedafrika-News-247.de

Südafrika Infos
Suedafrika-News-247.de - Südafrika Infos & Südafrika Tipps | Foto: Größtes Solarkraftwerk Südafrikas geht ans Netz.
Foto: Größtes Solarkraftwerk Südafrikas geht ans Netz.

OpenPr.de: Größtes Solarkraftwerk Südafrikas geht mit Steuerung der QTE GmbH aus Vellmar ans Netz.

Südafrika verfügt über ein hohes Potential an erneuerbaren Energien. Mit einer täglichen Sonneneinstrahlung von 4,5-6 kWh pro Quadratmeter kann ein Großteil der Stromerzeugung durch Solarlösungen verwirklicht werden.

Die südafrikanische Regierung hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 den Anteil an erneuerbaren Energien auf 8 400 Megawatt durch Photovoltaik auszubauen.

So hat Scatec Solar bereits das erste erneuerbare IPP-Projekt ans Netz gebracht. Das norwegische Unternehmen hat im Rahmen des südafrikanischen Ausschreibungsprogramms „Renewable Energy Independent Power Producer Procurement Programme“ (REIPPPP) die Ausschreibung für insgesamt drei Großprojekte (190 MWp) gewonnen.

OpenPr.de: Größtes Solarkraftwerk Südafrikas geht mit Steuerung der QTE GmbH aus Vellmar ans Netz.

Südafrika verfügt über ein hohes Potential an erneuerbaren Energien. Mit einer täglichen Sonneneinstrahlung von 4,5-6 kWh pro Quadratmeter kann ein Großteil der Stromerzeugung durch Solarlösungen verwirklicht werden.

Die südafrikanische Regierung hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 den Anteil an erneuerbaren Energien auf 8 400 Megawatt durch Photovoltaik auszubauen.

So hat Scatec Solar bereits das erste erneuerbare IPP-Projekt ans Netz gebracht. Das norwegische Unternehmen hat im Rahmen des südafrikanischen Ausschreibungsprogramms „Renewable Energy Independent Power Producer Procurement Programme“ (REIPPPP) die Ausschreibung für insgesamt drei Großprojekte (190 MWp) gewonnen.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Suedafrika-News.247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Suedafrika-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Suedafrika-News.247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sonne für Südafrika - Solarpark in Kalkbult / Northern Cape ist das größte und erste Photovoltaik-Großkraftwerk Südafrikas!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Kapstadts Ordnungsamt geht auf Gangster-Jagd | n-tv

Kapstadts Ordnungsamt geht auf Gangster-Jagd | n-tv
Profi-Surfer mit perfekten Bedingungen bei der »Wor ...

Profi-Surfer mit perfekten Bedingungen bei der »Wor ...
Südafrika: Dem ANC winkt die absolute Mehrheit bei ...

Südafrika: Dem ANC winkt die absolute Mehrheit bei  ...

Alle Web-Video-Links bei Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...

Strausse-Straussenhof-Johannsen-Winsen-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Suedafrika-News.247.de: Suedafrika-News.247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land mit der Hauptstadt Pretoria liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botsuana und Simbabwe, östlich davon Mosambik und Swasiland. Das Königreich Le ...

Diese Forum-Threads bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Verhandlungen Nelson Mandela mit Frederik de Klerk (Lutz-321, 26.06.2016)

 Nelson Mandela und danach? (Alwin03, 11.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

  Genau so ist es. Eine Fassadendemokratie, mehr ist es nicht. Da wurde in Thüringen in einer demokratischen Wahl ein neuer Ministerpräsident gewählt. Und die Guste, gerade in Afrika unterwegs, s ... (Ortwin59, 19.05.2020)

 [quote]Dieser Bundespräsident ist nicht vom deutschen Volk gewählt worden! Also kann er nach allgemeinen Demokratieverständnis auch nicht das deutsche Volk vertreten! Sondern nur die Machtelite die ... (Klaus, 26.12.2019)

  „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Persone ... (Godfrid, 03.09.2019)

  In Südafrika kommt dazu noch die Macht der Inder. Wenn es dann gegen die Inder geht sind sie alle einig. Man verflucht die Inder schon als die Juden Afrikas. Und in Südafrika ist es besonders d ... (HannesW, 17.07.2019)

  Daran erkennt man wieder mal, dass diese Person schon lange den Bezug zur Realität verloren hat. Es vergeht kein Tag an dem nicht darüber berichtet wird das man wieder weiße Farmer grausam ermord ... (Isolde, 12.01.2019)

  Dieser Bundespräsident ist nicht vom deutschen Volk gewählt worden! Also kann er nach allgemeinen Demokratieverständnis auch nicht das deutsche Volk vertreten! Sondern nur die Machtelite die ihn ... (DaveD, 27.12.2018)

  Von wegen Regenbogennation. 15 Jahre nach dem Tod von Nelson Mandela gibt es wieder Apartheid. Nur diesmal andersrum! Und wozu noch mal war diese UNO da? (Isolde, 02.07.2018)

  Emmerson Mnangagwa, so heißt der neue Präsident. Aber wenn man sich sein Kabinett anschaut wird sich nicht viel ändern, denn er ist vom gleichen Schlag wie Robert Mugabe. Zur Sicherheit hat er g ... (HannesW, 04.12.2017)

  Wir sollten uns an solchen Ländern kein Beispiel nehmen. Und wir sollten unbedingt alle zur Wahl gehen, denn sonst gibt es Schwarz-Gelb. Und was die den Menschen im Land angetan haben het eben d ... (Isolde, 14.09.2017)

  Andere Länder andere Sitten. In Indien sind Kühe heilig und bei uns in Deutschland werden Steaks und Burger draus gemacht. Einerseits sprechen sie von allen geschöpfen Gottes, dann ballern sie sie ... (Erwin3, 25.10.2016)


Diese Testberichte bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 01.5.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 05.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 29.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 18.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 26.1.2016)

Diese News bei Suedafrika-News.247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Die Mythen um Eldorado (PR-Gateway, 29.04.2019)
Jeder hat möglicherweise schon über das Goldland Eldorado gelesen. El Dorado, was übersetzt der Goldene oder der goldene Mann bedeutet, bezieht sich auf eine alte Legende. Geografisch soll es in Kolumbien liegen. Nur aufgespürt hat es bisher noch kein Mensch, wenngleich spanische Seefahrer bereits im sechzehnten Jahrhundert danach suchten.

Bei den Muisca, einem indigenen kolumbianischen Volk, war es Sitte, dass ein neuer Monarch bei seinem Amtsantritt einem Sonnengott Goldopfer zu erbrin ...

 The Light House Boutique Suites am Kap des guten Weines (connektar, 26.02.2019)
Das The Light House Boutique Suites bietet anspruchsvollen Reisenden luxuriöse und komfortable Urlaubserlebnisse.

Das versteckte Juwel, umgeben von malerischen Bergketten und architektonischen Schätzen, stellt die ideale Basis dar, um die besten Weine sowie die Region selbst mit Geheimtipps der Gastgeber zu entdecken.



The Light House - wo die Hamptons gleich neben Manhattan liegen

Das The Light House Boutique Suites präsentiert ein stilvolles und v ...

 World Money Fair: Rand Refinery und South African Mint präsentieren Silber-Krügerrand 2019 und neue 'Big 5' Serie (PR-Gateway, 25.01.2019)
Johannesburg, Südafrika, 25. Januar 2019: Auf der weltweit größten Münzenmesse "World Money Fair" (1. - 3. Februar 2019) in Berlin wird der Stand der berühmtesten und meistverkauften Anlagemünze aus Gold - der südafrikanische Krügerrand - ein absolutes Highlight sein. Im Anlagebereich wird der aktuelle Jahrgang "2019" in der klassischen Gewichtsgröße von einer Unze ausgestellt - sowohl in Gold als auch in der im letzten Jahr erstmalig herausgegebenen Silber-Version. Außerdem werden die für Samml ...

 Kulinarischer Champion der Malediven (connektar, 30.11.2018)
Baros Maldives wurde auf der International Culinary Challenge zum Kulinarischen Champion der Malediven gekürt.

Kein Resort konnte mehr Punkte erzielen und somit gewann Baros den Best Culinary Establishment Award.



34 Medaillen für Baros Maldives

Sous Chef Ibrahim Nathif wurde als herausragendster Chef des Wettbewerbs ausgezeichnet, er gewann eine goldene, sechs silberne und sieben Bronzemedaillen in sechs verschiedenen Kategorien. Junior Sous Chef A ...

 Abenteuerjunkies aufgepasst: YOLO-Reisen – nachhaltig und unvergesslich (PHausmann, 25.09.2018)
Rundreisen nach Botswana, Indonesien oder Kuba

Wer eine Rundreise der ganz besonderen Art erleben möchte, ist bei YOLO-Reisen genau richtig. YOLO-Reisen führt Urlauber in 31 Länder in die verschiedensten Teile der Erde. In Kuba herrscht ein einzigartiges Ambiente vor, indem Reisende eine vielschichtige Vergangenheit entdecken können. Auch Naturreservate gibt es in Kuba zu sehen. So beherbergt der berühmteste Nationalpark Kubas, der Parque Nacional Alejandro de Humboldt, viele bedr ...

 Architektur: Kanten, Schnittflächen, Kristallstrukturen (PR-Gateway, 24.09.2018)
Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Architektur: Diamanten und Kubismus - Bauen für die Ewigkeit - Diamanten aus Stahl und Glas - auffällige Architektur durch Fassaden und Kontrasten, von Eric Mozanowski, Autor und Immobilienexperte aus Stuttgart/ Berlin

Bauen für die Ewigkeit oder Architektur, die n ...

 Wenn Rundreisen zum Erlebnis wird - YOLO Reisen (Katha, 22.07.2018)
Organisiert nach Afrika reisen

Eine weite Reise sollte gut geplant sein. Entdecken Sie deswegen mit YOLO Reisen die Welt. Wir bringen sie in 31 Länder und zu wunderschönen Plätzen, von denen sie vorher nur geträumt haben. Ob Safari in Afrika oder im gegensätzlichen Indien reisen – unsere Guides führen Sie herum und das alles in Englisch oder Deutsch. In einer Gruppe von maximal 15 Menschen lernen Sie die Einheimischen und ihren Lebensalltag außerhalb des touristischen Standardprog ...

 Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen (PR-Gateway, 13.07.2018)
Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark

München ist um ein faszinierendes Highlight ärmer: Am 3. Juli wurde weeIsland mit der eindrucksvollen temporären Landmarke, dem aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten Sandberg, geschlossen. Am vergangenem Freitag konnte die frei geräumte Fläche "besenrein" zum Aufbau von Mini München, dem nun folgenden Event, übergeben werden. Aber die Kampagne "wee love München" geht weiter!

Gut 14.000 Gäste besuchten im Juni - tro ...

Werbung bei Suedafrika-News.247.de:






Sonne für Südafrika - Solarpark in Kalkbult / Northern Cape ist das größte und erste Photovoltaik-Großkraftwerk Südafrikas!

 
Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Video Tipp @ Suedafrika-News.247.de

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Südafrika Infos
· Weitere News von Suedafrika-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Südafrika Infos:
Extreme Networks feiert 'The Extreme Difference' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen


Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Online Werbung

Südafrika News & Südafrika Infos @ Suedafrika-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Suedafrika-News.de - rund ums Thema Südafrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.